Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 20 Kommentare zum Artikel

      • Von LordHarry Neuer Benutzer
        Was??? Erst Ende 2006, dann 10. Februar... Und dann März, dann April und jetzt 3. Quartal ooooder sollen wir besser sagen: "When it's done!"?

        Ich finds nett, dass die es auch auf älteren Rechnern zum Laufen bringen wollen aber dass es sooo lange dauert hätte ich nicht für möglich gehalten... Ich kann einfach nicht mehr auf Crysis warten, ich will garnicht mehr warten, so groß ist die Vorfreude auf das Spiel!
      • Von Dontales Erfahrener Benutzer
        ... soll die Framerate noch immer in einem angenehmen Bereich liegen - weitere zerstörbare Objekte seien aber durch DirectX 10 nicht implementierbar.
      • Von fipsi1 Benutzer
        Zitat von FEARheimer am 05.12.2006 12:23
        Wieso denn jetzt 3. Quartal?!?

        Zuletzt hatte es geheissen, dass es im April 2007 los geht, nämlich zu Beginn des Geschäftsjahres von EA.

        Auf der Crytek-Seite wird weiterhin das 1. Quartal genannt!

        Morgen heisst es wahrscheinlich, dass Crisis…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
531101
Crysis
Der Stand der Entwicklung
http://www.pcgames.de/Crysis-Spiel-20597/News/Der-Stand-der-Entwicklung-531101/
04.12.2006
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2006/11/cry3.jpg
news