Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 42 Kommentare zum Artikel

      • Von blubblah Erfahrener Benutzer
        Zitat von cougar2010 am 20.05.2008 13:18
        Es wäre schön, wenn man künftig die Stimme des Nanosuits auf englisch abändern könnte. Gerne auch im aktuellen Teil per Patch. Ist dies denkbar? Die englische Stimme hat soviel Atmosphäre, die in der Übersetzung leider verloren ging.


        dem stimme ich voll und ganz zu. erst die englische demo gespielt und dann die deutsche original version. das hörte sich aber nicht mehr so "cool" an.
      • Von cougar2010 Benutzer
        Es wäre schön, wenn man künftig die Stimme des Nanosuits auf englisch abändern könnte. Gerne auch im aktuellen Teil per Patch. Ist dies denkbar? Die englische Stimme hat soviel Atmosphäre, die in der Übersetzung leider verloren ging.
      • Von crackajack Erfahrener Benutzer
        Ich kenne zwar nur die Demo, aber:
        Wird Speedrunning in der Fortsetzung wieder etwas schwerer?
        Fand das recht enttäuschend, dass man im Laufschritt (max speed) ohne Probleme spielen konnte (keinen einzigen Gegner überhaupt beachten muss), während man es im eher herkömlichem Far Cry Spielstil doch schwerer hatte.
        Die wenig ausbalanciertem Nanosuitfähigkeiten haben mich vom Kauf abgehalten....
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
644146
Crysis
Crytek
http://www.pcgames.de/Crysis-Spiel-20597/News/Crytek-644146/
19.05.2008
news