Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Kwengie Erfahrener Benutzer
        Zitat von DBqFetti
        Ich kann mich gar nicht erinnern ob die Lan haben. Wenn nicht sollte man mit dem Abschalten nen kleinen Lan Patch raus bringen, generell. Das wäre nur in Ordnung. Aber wird bestimmt nicht geschehen....
        das ist doch für die Entwickler wie Crytek, Dice und wie all die EA-Schergen auch immer heißen mögen, zu viel Arbeit und es bringt kein Geld ein.
      • Von Bonkic Erfahrener Benutzer
        hat diese spiele jemals irgendwer im mp gespielt?
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Zitat von RedDragon20
        Und wieso nur die PC-Versionen?

        Genau deswegen ist es immer gut, einen LAN-Modus ins Spiel zu integrieren.

        Jep, LAN- und Bot-Modus, dann wäre das kein Problem diese Spiele jetzt noch weiterzuspielen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1117498
Crysis
Crysis und Crysis 2: Multiplayer-Server der PC-Versionen ab Juni offline
Gamespy wird am 31. Mai bekanntlich den Online-Dienst einstellen. Zeitgleich gehen auch die Multiplayer-Server von Crysis und Crysis 2 vom Netz, wie Crytek mittlerweile mitgeteilt hat. Das Spielen der Mehrspieler-Modi wird dann nicht mehr möglich sein, auf die Solo-Kampagnen hat die Maßnahme jedoch keine Auswirkung. Betroffen sind übrigens nur die PC-Versionen.
http://www.pcgames.de/Crysis-Spiel-20597/News/Crysis-und-Crysis-2-Multiplayer-Server-der-PC-Versionen-ab-Juni-offline-1117498/
14.04.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/08/crysis_2_renderings_003_b2teaser_169.jpg
crysis,ea electronic arts,ego-shooter
news