Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 48 Kommentare zum Artikel

      • Von Huskyboy
        Zitat von cryer am 10.02.2008 10:48
        Da der Main Character aber eh 98% des Films im Nanosuit rumrennt und eine Gesichtsmaske trägt, ist nicht zwingend Qualität nötig.



        der Nanosuit ist auch das einzige was an Crysis "sexy" ist.. wenn ich schon ständig bei Warhead diese gesichtstexturen von dem psycho sehen muss denk ich immer "maske auf!"..
      • Von stawacz79 Erfahrener Benutzer
        Wenn schon n Film zu nem Game mit so mieser Storry dann auf jeden Fall von Michael Bay.Transformers hatte ja im grunde auch kaum Storry und war trozdem schön inzeniert.
      • Von Huskyboy
        Zitat von XIII13 am 09.02.2008 15:35
        Und ausserden: Wie viel grundlegende Story hatte den Starship Troopers? Es hieß Menschen gegen Bugs, fragen wie "warum?" wurden da erst gar nicht erwähnt.
        Mir hat der Film trotzdem gefallen.


        StarShip Troopers ist eine gesellschaftskritik, bzw eine düstere…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
631666
Crysis
Crysis kommt in die Kinos!
http://www.pcgames.de/Crysis-Spiel-20597/News/Crysis-kommt-in-die-Kinos-631666/
09.02.2008
news