Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von coolchiller Benutzer
        kann man diese mod eig. unter crysis warhead/wars installieren? bei mir gibts da keinen "mods"-ordner. sohnst hät ich wirklich mal lust die mod zu testen!
      • Von Ray-X Erfahrener Benutzer
        naja auchnochnix von Highres Texturen gehört...

        die Grundidee hat sicher einen gewissen Reiz, aber ich finde diese Stadt zu leblos, keine Seitengassen, garnichts nur Häuser, in dem Begriff hätten sich die Modder schon mehr anstrengen sollen.
      • Von EvilMonkey Benutzer
        Ich kann dem gesagten nur zustimmen. Die Gebäude sehen okay aus, das wars. Ich denke, dass bei den Gebäuden lediglich eine Textur benutzt wurde und nicht Bumpmaps oder andere Arten. Das beste Beispiel dafür, dass die CryEngine 2 auch super Städte darstellen kann sollte die Mod Obsidian Edge 2 sein. (http://www6.incrysis.com/screenshots/oe2env6.jpg)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
672587
Crysis
Crysis in the City
http://www.pcgames.de/Crysis-Spiel-20597/News/Crysis-in-the-City-672587/
12.01.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/01/crysisCity__10_.jpg
news