Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Crysis Wars: Release-Version der Mod "Wreckage" steht zum Download bereit - Update: Erstes Feedback - Leser-News von Corsa500

    Schon vor drei Tagen berichtete PCGames.de über eines der wohl wichtigsten aktuellen Mod-Projekte für Crysis, nun wurde "Wreckage" offiziell veröffentlicht und kann ab sofort heruntergeladen werden!

    Update: Schon wenige Stunden nach der Veröffentlichung gab es erstes Feedback und mittlerweile haben die Fans eifrig ihre verschiedenen Meinungen präsentiert. In überwiegend positiven Stimmen werden auf der einen Seite gelungene Amtosphäre, grandioses Leveldesign sowie die für ein Hobbyprojekt außergewöhnlich gute Synchro gelobt. Zudem seien die fordernden Schusswechsel mit der gelungenen KI und die enorme Abwechslung hervorzuheben. Es wird immer wieder offensichtlich, dass das Team Crysis und seine Mod-Möglichkeiten ohne Ende ausnutzte; viele sprechen von einem Meisterwerk und einem würdigen Abschluss der Trilogie.

    Und auch wer nicht vollends überzeugt ist, und gewisse Dinge wie zu viel Linearität und ein eingeengteres Gameplay als das des Original-Crysis kritisiert oder den leicht konfusem Storyzusammenhang mit den Vorgängern, stimmt zu, dass das Produkt einer Hobbyentwicklung, das hier abgeliefert wurde, viele herkömmliche Grenzen sprengt und zu jeder Stelle deutlich erkennen lässt, wieviel Arbeit dort hineingesteckt wurde. Ein anerkanntes Meisterwerk, dass sich keiner entgehen lassen sollte, der Mods nicht abgeneigt ist.

    Originalmeldung: Wreckage - ein Begriff für jeden, der sich in letzter Zeit mit Crysis-Mods beschäftigt hat. Als Abschluss der Trilogie außerdem bestehend aus "The Harbour" und "Rainy Days", beides bekannte und beliebte Sterne am Mod-Himmel, waren die Erwartungen und der Hype der Community quasi grenzenlos - und ab jetzt kann sich jeder sein eigenes Bild machen, da die Mod in ihrer Release-Version endlich den Weg auf diverse Download-Server gefunden hat - unter anderem erreichbar über ModDB. Dies gab das Schöpferteam der Mod heute gegen 9 Uhr über Facebook sowie das Crysis-HQ und Crydev.net an.

    Zum Spielen der Mod benötigt man zudem weder Crysis noch Crysis Wars - die Wars Trial-Version inklusive Patch 1.5 reicht vollkommen aus. Weitere Infos zur Mod und deren Entstehung findet man auf den oben genannten Seiten sowie dem PCGames-Artikel vom 19.12. So soll in etwa einer Stunde die Story der Vorgänger um drei Soldaten in einem vernichtenden Krieg zu einem würdigen Abschluss gebracht werden und dabei allen denkbaren Komfort wie lippensynchrone Sprachausgabe oder ein extra entwickeltes Kapitelsystem. Außerdem richten die Entwickler noch eine Botschaft an ihre Fans und Unterstützer sowie alle, die ihre Mod spielen wollen, in der sie ihre Dankbarkeit ausdrücken und über ihre Selbstansprüche eines möglichst perfektionierten Spielerlebnisses schreiben - und natürlich allen viel Spaß mit ihrer Mod wünschen!

    01:15
    Crysis Wars-Mod Wreckage: Launch-Trailer
    Spielecover zu Crysis Warhead
    Crysis Warhead
  • Crysis
    Crysis
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    Crytek
    Release
    14.11.2007
    Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
    Von Corsa500
    Aus dem gleichen Grund, aus dem da auch ein Screenshot ist, der m.E. nach aus Black Ops stammt? Nämlich dem, dass der…
    Von rc2609Mo
    Schöner Artikel ;)Download ist grade fertig, endlich gibts wieder richtiges Crysis Feeling vorm PC!PS. Warum ist da…
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Corsa500 Erfahrener Benutzer
        Zitat von rc2609Mo
        Schöner Artikel ;)
        Download ist grade fertig, endlich gibts wieder richtiges Crysis Feeling vorm PC!

        PS. Warum ist da ein Bild von Portal 2 in der Galerie?
        Aus dem gleichen Grund, aus dem da auch ein Screenshot ist, der m.E. nach aus Black Ops stammt?
        Nämlich dem, dass der überarbeitende Redakteur diese in die Bildergalerie eingefügt hat. Den Grund DAFÜR kenne ich allerdings auch nicht 
      • Von rc2609Mo Neuer Benutzer
        Schöner Artikel ;)
        Download ist grade fertig, endlich gibts wieder richtiges Crysis Feeling vorm PC!

        PS. Warum ist da ein Bild von Portal 2 in der Galerie?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
860951
Crysis
Crysis Wars: Release-Version der Mod "Wreckage" steht zum Download bereit - Update: Erstes Feedback - Leser-News von Corsa500
Schon vor drei Tagen berichtete PCGames.de über eines der wohl wichtigsten aktuellen Mod-Projekte für Crysis, nun wurde "Wreckage" offiziell veröffentlicht und kann ab sofort heruntergeladen werden!
http://www.pcgames.de/Crysis-Spiel-20597/News/Crysis-Wars-Release-Version-der-Mod-Wreckage-steht-zum-Download-bereit-Update-Erstes-Feedback-Leser-News-von-Corsa500-860951/
22.12.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/12/wreckage_cinematic2a1lob.jpg
crysis,crysis warhead,mod
news