Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von Master22 Benutzer
        dann geh mal auf www.evenbalance.com und mach ein manuelles update von punkbuster!

        muss ich bei bf2142 auch ständig machen...

        gruß
      • Von DoktorX Erfahrener Benutzer
        Ich kam nie auf Server mit Punkbuster. Nur auf solche ohne PB. Und da spiele ich nicht gerne. Können überall Cheater sein. Wenn es funktionieren würde, würde ich schon eher spielen.
      • Von maclilithhp Erfahrener Benutzer
        der multiplayer modus ist auf jedenfall enttäuschend und das liegt sicher nicht an der komplexität. es fehlt (zumindest in der dx9 version) die physikalischen spielerreien. die menu führung ist grausam, sowie die gesamten anzeigen. er spielt sich fast so wie der multiplayer von stalker und der war ebenfalls…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
623187
Crysis
Crysis: Von sinkenden Kreuzfahrtschiffen, Ragdoll-Mods und leeren Servern
http://www.pcgames.de/Crysis-Spiel-20597/News/Crysis-Von-sinkenden-Kreuzfahrtschiffen-Ragdoll-Mods-und-leeren-Servern-623187/
01.12.2007
news