Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Swimtigger Neuer Benutzer
        Schaut euch mal den unterschied der Sonne an. DX10 auf High und Very High. Wer da keinen unterschied erkennt der hat wohl drei punkte auf´m Arm : )
      • Von lenymo Erfahrener Benutzer
        Zitat von FreePette am 07.11.2007 23:47
        Naja, zu Weihnachten gönne ich mir eine 8800GT, um dieses Spiel richtig genießen zu können und solange es Menschen gibt, die DX10-Effekte auch unter XP zum Laufen bringen, bleibe ich Vista fern!! 

        Wäre schön wenn das generell so wäre das man DX10 auch unter XP nutzen kann. Ich habe so gar keine Lust auf Vista umzusteigen vielleicht 2009 oder 2010.
      • Von FreePette Benutzer
        Also der einzige Unterschied der mir aufgefallen ist :
        Auf Seite 5 des Tweakguides, wo DX9 und DX10 mit "very high" Details gegenübergestellt werden, hat man scheinbar mehr FPS unter XP als unter Vista ^^ ...
        Naja, zu Weihnachten gönne ich mir eine 8800GT, um dieses Spiel richtig genießen zu können und solange es Menschen gibt, die DX10-Effekte auch unter XP zum Laufen bringen, bleibe ich Vista fern!! 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
620374
Crysis
Crysis: Tuningguide mit zahlreichen Vergleichsbildern veröffentlicht
http://www.pcgames.de/Crysis-Spiel-20597/News/Crysis-Tuningguide-mit-zahlreichen-Vergleichsbildern-veroeffentlicht-620374/
07.11.2007
news