Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Crysis: Parallax Occlusion Mapping in Perfektion - Sensationelles Textur-Pack - Update

    Bis Crysis 2 auf Basis der CryEngine 3 erscheint, vergehen noch einige Monate. Was aktuell noch aus der Vorgänger-Engine, der CryEngine 2, herauszuholen ist, zeigen Bilder eines neuen Textur-Pack, das derzeit für Crysis in Arbeit ist.


    Originalmeldung vom 8. Juli 2010: Ob auch Crysis 2 einige Jahre nach der Veröffentlichung in der Modding-Szene so beliebt sein wird, wie sein Vorgänger-Shooter, bleibt abzuwarten. Crysis und die dazugehörige CryEngine 2 bleiben jedenfalls rund vier Jahre nach dem Release weiterhin im Gespräch. So auch heute: Der User "Kraisiß” der Fanseite Crysis-HQ werkelt derzeit an einem neuen Textur-Pack für Crysis, das die Bodentexturen des Crytek-Shooters in sensationeller Optik erstrahlen lässt. Insbesondere die Darstellung der Steine verdeutlicht, dass die CryEngine 2 in Bezug auf Optik immer noch den Platz auf dem Grafik-Thron einnimmt. "Kraisiß” nutzt für sein Textur-Pack Parallax Occlusion Mapping als Technik, mit der er einen realistischen dreidimensionalen Effekt bei den Bodentexturen erzielt. In der nachfolgenden Bildergalerie stellen wir Ihnen einige Screenshots seiner Arbeit bereit. Weitere Bilder zum Textur-Pack für Crysis bekommen Sie im Forum der Fanseite Crysis-HQ zu Gesicht.

    Update vom 17. Juli 2010: Der Modder "Kraisiß” hat neue Bilder seiner kommenden Textur-Modifikation für Crysis veröffentlicht, die wir Ihnen ohne Umschweife in der nachfolgenden Screenshot-Galerie bereitstellen. Die neuen Bilder sollten Sie sich nicht in der Original-Auflösung entgehen lassen, damit Sie alle Details bewundern können.


  • Crysis
    Crysis
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    Crytek
    Release
    14.11.2007
    Leserwertung
     
    Meine Wertung
    Es gibt 13 Kommentare zum Artikel
    Von Alf1507
    So,,, jetzt mache ich mir bestimmt noch ein par mehr Feinde. Mentor501 will mich ja liebend gerne sperren lassen.Die…
    Von BlackFog
    Hat in diesem Fall nichts damit zu tun.Dafür ist selbst die Grafik von Crysis noch viel zu schlecht als das dieser…
    Von Nogger150
    Cool, da bekommt mein Lieblingsgame mal wieder ne Frischzellenkur :DIs halt nur die Frage ob meine 5870 da noch immer…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Outlast 2 Release: Outlast 2
    Cover Packshot von Inner Chains Release: Inner Chains
    Cover Packshot von Mr. Shifty Release: Mr. Shifty tinyBuild Games , Team Shifty
    Cover Packshot von Yooka-Laylee Release: Yooka-Laylee
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von Alf1507 Erfahrener Benutzer
        So,,, jetzt mache ich mir bestimmt noch ein par mehr Feinde. Mentor501 will mich ja liebend gerne sperren lassen.
        Die Bilder sehen ja geil aus! Es geht aber nix über richtig geile Spiele!, die auch eine gute Story haben!!

        Ich klinke mich hier nun aber aus. Die Diskussion macht echt keinen Sinn mehr.
      • Von BlackFog Neuer Benutzer
        Zitat
        Nennt sich " uncanny Valley " - kurz erklärt: knapp vor der Qualität "fotorealistisch" gibt es einen "Tal", in dem die Qualität schlechter wahrgenommen wird. Weil es eben undefinierbar "falsch" wirkt.
        Hat in diesem Fall nichts damit zu…
      • Von Nogger150 Neuer Benutzer
        Cool, da bekommt mein Lieblingsgame mal wieder ne Frischzellenkur :D
        Is halt nur die Frage ob meine 5870 da noch immer alles auf very high packt :/
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
763054
Crysis
Crysis: Parallax Occlusion Mapping in Perfektion - Sensationelles Textur-Pack - Update
Bis Crysis 2 auf Basis der CryEngine 3 erscheint, vergehen noch einige Monate. Was aktuell noch aus der Vorgänger-Engine, der CryEngine 2, herauszuholen ist, zeigen Bilder eines neuen Textur-Pack, das derzeit für Crysis in Arbeit ist.
http://www.pcgames.de/Crysis-Spiel-20597/News/Crysis-Parallax-Occlusion-Mapping-in-Perfektion-Sensationelles-Textur-Pack-Update-763054/
17.07.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/07/crysis_textur_pack_screenshots__1_.jpg
crysis,crysis warhead,crysis 2,cryengine 3,cryengine 2
news