Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von Tha-Sonic
        habs beim kollegen aufe 360 gespielt,und es sieht wirklich nicht toll aus.komm mit konsolen eh nicht klar das gameplay mitn controller ist einfach rotze.na ja weiss nicht warum der herr yerli gesagt hat es würde besser aussehen als auf dem pc.hat der was an den augen??? zudem fehlen in der 360version end viele bäume grässer usw.und das feuer macht nochnichtmal rauch.
      • Von Neawoulf Erfahrener Benutzer
        So wie ich das sehe, hat die PC Version mehr Details, die Xbox Version dafür mehr Postprocess-Shader, die das fehlen der Details durch "schöne" Filter-Effekte überdeckt. Meiner Meinung nach sieht klar die PC Version besser aus, schon die Farblosigkeit am Anfang im Flugzeug sieht schon ziemlich mies aus. Auch das Wasser und die entfernten Teile der Insel im Hintergrund sehen auf dem PC klar schärfer und irgendwie kontrastreicher aus.
      • Von NForcer-SMC Erfahrener Benutzer
        @BuffaloBill,

        sagst Du das, weil Du selber nur ne Konsole hast oder weil du es einfach nur glaubst? Sorry, aber wo ist die Konsolen Version dem PC gegenüber bitteschön besser?

        Schau Dir allein nur die Gräser an, die in der Konsolenfassung ja schon zur Hälfte (oder mehr) fehlen. Sorry, aber "besser" sieht anders aus und nicht so.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
849091
Crysis
Crysis: PC und Xbox360 im Video-Grafikvergleich - PC-Grafik ungeschlagen, Konsolen hinken hinterher
Vor dem Release von Crysis für Xbox 360 und PS3 tönte Cevat Yerli von Crytek, dass die Konsolenfassungen besser aussehen als Crysis für PC. Heute können wir sagen: Nein, tun sie nicht. Der PC bietet immer noch die beste Optik.
http://www.pcgames.de/Crysis-Spiel-20597/News/Crysis-PC-und-Xbox360-im-Video-Grafikvergleich-PC-Grafik-ungeschlagen-Konsolen-hinken-hinterher-849091/
11.10.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2006/12/CRYSpcSCRNsp4.jpg
crysis,crytek,ego-shooter
news