Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von Wolfman1979 Neuer Benutzer
        Sau Geil das System.

        Hoffe nur das Nvidia mal neue Details über ihre neue Kraka rausgibt und die noch vor Crysis auf den Markt bringt.

        Habe keine lust mir eine 8800 GTX zu Kaufen wenn es ne Bessere gibt oder eine 8800 GX2 rauskommt.

        Mein kleines aber feines System:
        http://www.sysProfile.de/id18866
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Das wäre genau die richtige Engine für ein Vietcong 3  
      • Von datranquil Neuer Benutzer
        Zitat von German_Ripper am 15.03.2007 13:19
        Mal ne Frage. Wird der Editor zufällig mit dem Game ausgeliefert? Oder gibt es irgendwann den SDK für umme zu saugen?


        Das würde ich auch gerne wissen. Mittlerweile freue ich mich mehr auf den Editor als auf das Game selbst. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
571392
Crysis
Crysis: Offizieller Screenshot-Nachschub zur Cry Engine 2 [PC Games vor 5 Jahren]
PC Games vor 5 Jahren: Von Electronic Arts und Crytek kommen neue Screenshots zum Ego-Shooter Crysis. Auf den neuen Bildern sehen wir neben neuen Eindrücken zum Ego-Shooter auch Einblicke in die Arbeiten mit dem Editor zur verwendeten Cry Engine 2.
http://www.pcgames.de/Crysis-Spiel-20597/News/Crysis-Offizieller-Screenshot-Nachschub-zur-Cry-Engine-2-PC-Games-vor-5-Jahren-571392/
14.03.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2007/03/aa3eye-adaption-and-hdr.jpg
crysis,ea electronic arts,ego-shooter
news