Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Crysis: Neuauflage der PC-Version auf Basis der CryEngine 3 in Arbeit? Update

    Bis Crysis 2 erscheint, vergehen noch einige Monate. Bis zur Veröffentlichung des neuen Crytek-Shooters könnte vielleicht eine PC-Neuauflage auf Basis der CryEngine 3 die Wartezeit überbrücken.


    Neuauflage der PC-Version von Crysis auf Basis der CryEngine 3? Zumindest sind 20 neue CE3-Bilder erschienen, die hauptsächlich das Crysis-Setting präsentieren. Ob die besagten Screenshots aus einer Konsolen- oder PC-Version stammen, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch ungewiss.

    Die neue Grafik-Engine von Crytek kommt zum ersten Mal in Crysis 2 zum Einsatz und bietet im Gegensatz zu seinem Vorgängermodell neue Grafik-Features und ermöglicht es darüber hinaus auch auf PlayStation 3 und Xbox 360 zu entwickeln. Die optisch beeindruckenden CE3-Screenshots, die wir Ihnen in der unteren Bildergalerie präsentieren, zeigen unter anderem bekannte Schauplätze aus Crysis, das bislang nur für PC erschienen ist.

    Ob Crytek eine Konsolen-Umsetzung von Crysis in Arbeit hat, oder eine PC-Neuauflage auf Basis der CryEngine 3, bleibt abzuwarten. Wir halten Sie diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden.

    Update:
    Crytek verkauft die hier gezeigten Bilder auf seiner offiziellen Produktseite als CryEngine 3-Screenshots. Die stammen jedoch von Moddern, die noch mit der CryEngine 2 entstanden sind. Warum Crytek fälschlicher Weise CE2-Bilder hochgeladen hat? Wir warten noch auf eine Antwort von den Verantwortlichen.


  • Crysis
    Crysis
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    Crytek
    Release
    14.11.2007
    Es gibt 14 Kommentare zum Artikel
    Von nsq
    Macht doch keinen Sinn, die CE3 ist schlechter als die CE2. Damit hätten wir auch den Grund, warum Crytek das macht:…
    Von DestinysHand
    Oh man ob 2 oder 3 die Bilder sehen einfach abnormal geil aus!
    Von HNRGargamel
    meines Erachtens sind diese Bilder wieder mit vorsicht zu genießen... Crysis sah auf den Screenshots auch ganz anders…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    Cover Packshot von Conan Exiles Release: Conan Exiles
    Cover Packshot von Dead Rising 4 Release: Dead Rising 4 Capcom , Capcom
    Cover Packshot von Eagle Flight Release: Eagle Flight Ubisoft , Ubisoft
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von nsq Erfahrener Benutzer
        Macht doch keinen Sinn, die CE3 ist schlechter als die CE2. Damit hätten wir auch den Grund, warum Crytek das macht: CE2-modded sieht besser aus als CE3.
      • Von DestinysHand Erfahrener Benutzer
        Oh man ob 2 oder 3 die Bilder sehen einfach abnormal geil aus!
      • Von HNRGargamel Erfahrener Benutzer
        meines Erachtens sind diese Bilder wieder mit vorsicht zu genießen... Crysis sah auf den Screenshots auch ganz anders aus als im fertigen Spiel..  
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
767525
Crysis
Crysis: Neuauflage der PC-Version auf Basis der CryEngine 3 in Arbeit? Update
Bis Crysis 2 erscheint, vergehen noch einige Monate. Bis zur Veröffentlichung des neuen Crytek-Shooters könnte vielleicht eine PC-Neuauflage auf Basis der CryEngine 3 die Wartezeit überbrücken.
http://www.pcgames.de/Crysis-Spiel-20597/News/Crysis-Neuauflage-der-PC-Version-auf-Basis-der-CryEngine-3-in-Arbeit-Update-767525/
14.08.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/08/crysis_playstation_3_xbox_360_screenshots__1_.jpg
crytek,crysis 2
news