Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Crysis Mod: Stalker - Dead Zone bringt Postapokalypse auf Cry Engine 2 - Screenshots veröffentlicht

    Wir stellen euch heute eine neue Crysis-Mod vor, die das postapokalyptische Setting von Stalker: Shadow of Chernobyl auf die Cry Engine 2 bringen soll. Die Modifikation ist noch in Arbeit, ergo gibt es noch kein Release-Datum für den Download. Doch hier könnt ihr euch Screenshots anschauen, die ordentlich Lust auf Mutantenjagd machen.

    Wir zeigen euch an dieser Stelle Screenshots einer sich in Arbeit befindlichen Crysis-Mod, die den Ego-Shooter Stalker: Shadow of Chernobyl auf Cry Engine 2-Basis ermöglichen soll. Die Modder arbeiten derzeit noch am Paket und sind in einem frühen Entwicklungsstadium, daher gibt es kein Datum für den Download. Doch die Macher versprechen eine Vielzahl an Features, die sich mit der Cry Engine 2 sicherlich überzeugend realisieren lassen.

    Darunter fallen unter anderem neue Wettereffekte, neue Waffen-Mods, mehr als vier Locations, ein Transport-System, neue Monster und ein Beziehungssystem, mit dem sich beispielsweise als unabhängiger Stalker spielen lässt. Die Screenshots zu Stalker: Dead Zone folgen an dieser Stelle. Schaut sie euch auf Seite 2 des Artikels an, um sie in einer größeren Auflösung zu betrachten. Außerdem zeigen wir euch noch ein Video aus dem Originalspiel. Wer übrigens auf der Suche nach Crysis 2-Mods ist, wird auch bei uns fündig.


  • Crysis
    Crysis
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    Crytek
    Release
    14.11.2007
    Es gibt 5 Kommentare zum Artikel
    Von PsyMagician
    Nette Idee, aber ich finde die Beleuchtung und dieser Nebel wirken zu künstlich. Da kommts von der Atmosphäre leider…
    Von billy336
    seh ich genauso. von den 1000 crysis 2 mods die alle "in der mache sind" sind jetzt bloss eine beta von der revival…
    Von Phone83
    ich warte immer noch auf black mesa ^^ damals hätte ich 20 euro gezahlt als spende..aber nach 2 jahren waren es nur…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Styx: Shards of Darkness Release: Styx: Shards of Darkness
    Cover Packshot von Dead Rising 4 Release: Dead Rising 4 Capcom , Capcom
    Cover Packshot von Hollow Knight Release: Hollow Knight
    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von PsyMagician Erfahrener Benutzer
        Nette Idee, aber ich finde die Beleuchtung und dieser Nebel wirken zu künstlich. Da kommts von der Atmosphäre leider nicht an das Original ran. Schade eigentlich, denn ich glaube kaum das es an der CryEngine liegt.
      • Von billy336 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Selib1230
        Langsam reichts aber mit den Mods, die nie erscheinen

        seh ich genauso. von den 1000 crysis 2 mods die alle "in der mache sind" sind jetzt bloss eine beta von der revival mod, die moon-mod ein paar nette textur-mods und ein paar kaum spielbare pr-alpha mods released worden. für skyrim gibt es inzwischen viel viel mehr und das kam fast ein jahr später heraus... -_-
      • Von Phone83 Erfahrener Benutzer
        ich warte immer noch auf black mesa ^^ damals hätte ich 20 euro gezahlt als spende..aber nach 2 jahren waren es nur noch 5 euro nu würd ich keinen cent mehr raushauen weiß nicht einmal ob ich es noch laden würde
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
875895
Crysis
Crysis Mod: Stalker - Dead Zone bringt Postapokalypse auf Cry Engine 2 - Screenshots veröffentlicht
Wir stellen euch heute eine neue Crysis-Mod vor, die das postapokalyptische Setting von Stalker: Shadow of Chernobyl auf die Cry Engine 2 bringen soll. Die Modifikation ist noch in Arbeit, ergo gibt es noch kein Release-Datum für den Download. Doch hier könnt ihr euch Screenshots anschauen, die ordentlich Lust auf Mutantenjagd machen.
http://www.pcgames.de/Crysis-Spiel-20597/News/Crysis-Mod-Stalker-Dead-Zone-bringt-Postapokalypse-auf-Cry-Engine-2-Screenshots-veroeffentlicht-875895/
02.04.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/04/Stalker_Dead_Zone_Crysis_Mod_Screenshots__2_.jpg
crysis,ea electronic arts,ego-shooter
news