Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 50 Kommentare zum Artikel

      • Von Moleny Erfahrener Benutzer
        ____??____??____??____??____? ???????

        ____??____??____??____??____?? |::::::^??^

        ____??____??____??____??____?? |:::::|???? ??|

        ____??____??____??____??____??­? ?O-O----O-
      • Von BlackAcidDevil Neuer Benutzer
        Ich find das klasse - und das obwohl mein neuer rechner das locker packen wird   das wird CRYTEK schon packen, die jungs habens schließlich drauf
      • Von Shivering Neuer Benutzer
        An sich ne ganz schöne Sache... Aber wenn ich so lese das man sich extra für ein Spiel neue Hardware kaufen muss damit das auch vernünftig läuft und super aussieht, und das am besten jedes halbe Jahr ... frag ich mich schon langsam ob da jmd. seine Arbeit richtig macht. Schaut man sich Konsolen an, sieht…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
555260
Crysis
Crysis: DirectX 10-Shooter auch auf älteren System lauffähig [PC Games vor 5 Jahren]
PC Games vor 5 Jahren: Crytek-Chef Cevat Yerli teilt mit, dass der kommende Ego-Shooter Crysis auch auf zwei bis drei Jahre alten Systemen laufen wird. Das liege an der flexiblen Skalierbarkeit der CryEngine 2.
http://www.pcgames.de/Crysis-Spiel-20597/News/Crysis-DirectX-10-Shooter-auch-auf-aelteren-System-lauffaehig-PC-Games-vor-5-Jahren-555260/
07.02.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2006/12/CRYSpcSCRNsp4.jpg
crysis,ea electronic arts,ego-shooter
news