Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Crysis: Back to Hell - Mod schließt Story-Lücke zwischen Crysis und Crysis 2

    Mit der Mod Crysis: Back to Hell will das Modding-Team rund um Flow Groover die Story-Lücke zwischen Crysis und Crysis 2 schließen. PC Games hat die neuesten Informationen, zahlreiche Screenshots und einen Trailer dazu.

    Was passiert eigentlich zwischen Crysis und Crysis 2? Weil es diesbezüglich keine offizielle Antwort von Electronic Arts und Crytek gibt, haben Modder das Ruder in die Hand genommen und Crysis: Back to Hell entworfen, eine Mod für Crysis Wars. Für die Entwicklung zeichnet das Team rund um Flow Groover verantwortlich. Und wer gerade ein wenig verwirrt ob des Namens ist: es gab bereits eine Mod mit demselben Namen. Diese existiert allerdings nicht mehr.

    In einem neuen Post auf crydev.net berichten die Modder von neuen Features. So sollt ihr euch an zahlreichen Stellen im Spiel für einen Weg entscheiden können, was den Spielverlauf deutlich dynamischer macht. So bekommt ihr auch unterschiedliche Level zu Gesicht. Darüber hinaus konnte man mit Raphael Sommer einen eigenen Komponisten engagieren, um die Musikuntermalung möglichst perfekt zu machen. Crysis: Back to Hell soll in drei Episoden veröffentlicht werden, damit die Community möglichst schnell Zugang zum Spiel bekommt. Wann die Mod erscheint, steht jedoch noch nicht fest. Mehr über die Ego-Shooter erfahrt ihr wie gewohnt auf unserer Crysis-Themenseite oder auf der Crysis 2-Themenseite.

  • Crysis
    Crysis
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    Crytek
    Release
    14.11.2007
    Leserwertung
     
    Meine Wertung
    Es gibt 4 Kommentare zum Artikel
    Von JillValentine21
    Find ich gut das die Storylücke geschlossen wird.. naja ich finde ja sowieso das dieses CoD-setting welches Crysis 2…
    Von doomkeeper
    technik von crysis, warren spector als producer und das spiel wäre ein meistwerwerk.
    Von rc2609Mo
    Schön solche News auf PCGames zu lesen :)Das mit den Entscheidungsmöglichkeiten hört sich super an. Verspricht auf…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Outlast 2 Release: Outlast 2
    Cover Packshot von Inner Chains Release: Inner Chains
    Cover Packshot von Mr. Shifty Release: Mr. Shifty tinyBuild Games , Team Shifty
    Cover Packshot von Yooka-Laylee Release: Yooka-Laylee
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von JillValentine21 Erfahrener Benutzer
        Find ich gut das die Storylücke geschlossen wird.. naja ich finde ja sowieso das dieses CoD-setting welches Crysis 2 hat einfach nicht zu Crysis passt ich fand das Battlefield 2 Setting in Crysis, Warhead und Wars einfach besser..

        Und Story technisch fühlte ich mich im 2 Teil etwas verwirrt weil auf einmal…
      • Von doomkeeper Erfahrener Benutzer
        technik von crysis, warren spector als producer und das spiel wäre ein meistwerwerk.
      • Von rc2609Mo Neuer Benutzer
        Schön solche News auf PCGames zu lesen :)
        Das mit den Entscheidungsmöglichkeiten hört sich super an. Verspricht auf jeden Fall schon mal mehr Freiraum als in Crysis 2.
        Das ihr jetzt einen richtig professionellen Komponisten im Team habt ist auch ein großes Plus. Hoffen wir das ihr bald fertig werdet und es schafft mal wieder richtiges Crysis Feeling bei mir auszulösen 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
853451
Crysis
Crysis: Back to Hell - Mod schließt Story-Lücke zwischen Crysis und Crysis 2
Mit der Mod Crysis: Back to Hell will das Modding-Team rund um Flow Groover die Story-Lücke zwischen Crysis und Crysis 2 schließen. PC Games hat die neuesten Informationen, zahlreiche Screenshots und einen Trailer dazu.
http://www.pcgames.de/Crysis-Spiel-20597/News/Crysis-Back-to-Hell-Mod-schliesst-Story-Luecke-zwischen-Crysis-und-Crysis-2-853451/
08.11.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/11/crysis_back_to_hell_11.jpg
crysis,mod,ea electronic arts,ego-shooter
news