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  • Crysis: Back To Hell - Neue Infos zur Mod und ihren Features - Leser-News von Corsa500

    Nach nunmehr über anderthalb Jahren in Entwicklung wurden für die Crysis Wars-Mod "Back To Hell" in den letzten Monaten einige neue Features vorgestellt - Grund genug, an dieser Stelle ein umfassendes Update zum Stand der Entwicklung zu liefern.

    Die Crysis Wars-Mod Back To Hell soll die alten Crysis-Tugenden sowohl in Story als auch Gameplay würdig weiterführen. Damit dieses Ziel auch erreicht wird haben die Modder in den letzten Monaten eine Menge neuen Content und zusätzliche Ideen eingebracht, um so nah wie möglich an das Crysis-Niveau heranzukommen, ein paar Kleinigkeiten noch zu verbessern und vor allem einiges an Abwechslung zu bieten.

    Eins dieser neuen Elemente stellen die Generatoren dar: Teils als Nebenaufgaben, teils aber auch zur Erfüllung der Hauptaufgaben oder Aktivierung spezieller Boni ist es erforderlich, Notstromgeneratoren zu finden und an speziellen Stellen zu platzieren, um ausgefallene Strukturen wieder zu aktivieren. Je nach Situation kann dies sogar im Kampf erforderlich sein und ein wenig taktisches Vorgehen voraussetzen. Dadurch soll in die altbekannte Crysis-Welt ein neues Element eingefügt werden, was für Abwechslung und Herausforderung sorgt.

    Keine wirkliche Neuerung, aber eine angenehme Zusatzfunktion stellt das aus Crysis Warhead bekannte Auto-Pickup-System für Munition dar, welches durch einiges an Codearbeit auch für diese Singleplayer-Mod für Crysis Wars nutzbar gemacht wurde. Waffen und Munition werden also in einem kleinen Umkreis um den Spieler herum automatisch aufgesammelt - per Konsolenbefehl "i_autopickup" lässt sich diese Funktion für alle, die lieber altes Crysis-Feeling wollen, deaktivieren.
    Zudem wurden auch mehrere Waffen implementiert, teils bereits bekannt aus anderen Mods und Crysis Warhead, aber von Grund auf überarbeitet. Bisher bestätigt sind diverse stationäre MGs sowie einige tragbare Waffen – diese werden in der Bildergalerie ausführlicher präsentiert. Für die Waffen wurde außerdem ein Skin-System eingeführt, welches es ermöglicht, Wafffen – ähnlich wie in aktuellen Kriegsshootern – mit verschiedener Tarnung vorzufinden, und ein überarbeiteter Akimbo-Modus, der sich jetzt wie andere Aufsätze im Waffenmodifikationsmenü an- und abwählen lässt.
    Neue Infos zur Mod und ihren Features. Neue Infos zur Mod und ihren Features. Quelle: crysis.4thdimension.info
    Neben diesen Neuerungen sind noch weitere Features geplant, die wir bei Interesse in den folgenden Monaten gerne weiter vorstellen können - in der Bildergalerie findet ihr außerdem noch einige neue Screenshots. Für alle Interessierten gibt es wie immer weitere Infos im Crysis-HQ Forum oder auf der englischsprachigen Seite crydev.net sowie alternativ Mod DB. Es ist weiterhin geplant, die Mod in 3 einzelnen Kapiteln nach und nach zu veröffentlichen; ein Releasetermin steht jedoch noch für keinen Teil fest.

  • Crysis
    Crysis
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    Crytek
    Release
    14.11.2007

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Crysis
Crysis: Back To Hell - Neue Infos zur Mod und ihren Features - Leser-News von Corsa500
Nach nunmehr über anderthalb Jahren in Entwicklung wurden für die Crysis Wars-Mod "Back To Hell" in den letzten Monaten einige neue Features vorgestellt - Grund genug, an dieser Stelle ein umfassendes Update zum Stand der Entwicklung zu liefern.
http://www.pcgames.de/Crysis-Spiel-20597/News/Crysis-Back-To-Hell-Neue-Infos-zur-Mod-und-ihren-Features-Leser-News-von-Corsa500-1034088/
05.11.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/11/_04_1j4cff1.jpg
crysis,crysis warhead,singleplayer,mod
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