Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 36 Kommentare zum Artikel

      • Von imagine-one Benutzer
        Zitat von LiquidGravity am 20.10.2006 18:11
        So ähnlich siehts aus...
        Mein Studienkollege kennt einen Programmierer von Crysis und hat ihn bzgl der Hardwareanforderungen mal befragt.
        Er konnte jedoch nur Auskunft über die min. Anforderungen geben, da man sich bei Crytek noch nicht über die…
      • Von LiquidGravity Erfahrener Benutzer
        Zitat von kingston am 19.10.2006 19:39
        Da es ja noch keine DX10 Karten gibt, nehme ich mal an das sind auch alles DX9 Bilder. Wenn das Spiel auf DX9 so gut aussieht, sehe ich keinen Grund überhastet auf DX10 aufzurüsten. Aber zum Thema Hardware gab es ja schon mal eine News, in der unter…
      • Von DeViL_MaN Erfahrener Benutzer
        wohoo...

        das heisst für michn scheiss, wenn 1 bild geil aussieht...

        A) siehts auch so aus wenn das ganze Ding voller bewegter Objekte, Models ..blaa ist

        B) läufts dann auch ansatzweise ? theoretisch ne absolut realistische grafik zu zaubern ist eher weniger das Problem heutzutage.. das ding muss nur auf der aktuellen Hardware lauffähig sein -.-

        C) zusätzlich aufblähung der screens ? keine ahnung.. aber ist doch meistens so .. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
515900
Crysis
Cryengine 2 oder Realität?
http://www.pcgames.de/Crysis-Spiel-20597/News/Cryengine-2-oder-Realitaet-515900/
19.10.2006
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2006/10/environment_set3.jpg
news