Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • CryEngine-Projekt mit atemberaubendem Fantasy-Setting: Grafik-Designer arbeitet für Crytek

    Der talentierte Grafik-Designer Finn Meinert Matthiesen, auch bekannt unter dem Namen "MadMaximus83", hat verlauten lassen, dass er bereits seit 4 Monaten für das deutsche Entwicklerstudio Crytek arbeitet.


    Im Mai dieses Jahres sorgte der Grafik-Designer Finn Meinert Matthiesen hier auf pcgames.de mit seinen wahrlich beeindruckenden Fantasy-Bildern für herunterklappende Kinnladen. Die basieren auf der CryEngine 2 und zeigen ein atemberaubendes, phantasievoll gestaltetes Szenario in einem dicht bewaldeten Gebiet, das teilweise mit mittelalterlicher Architektur und riesigen Türmen ausgestattet ist. Die besagten Aufnahmen, die wir Ihnen nochmal allesamt in unserer Bildergalerie bereitstellen, sind scheinbar auch bis zum deutschen Entwicklerstudio Crytek vorgedrungen. Denn wie Finn Meinert Matthiesen über die Künstlerseite deviantart.com verrät, arbeitet er bereits seit 4 Monaten bei den Crysis 2-Machern.

    An welchem Crytek-Projekt genau der Grafik-Designer werkelt, ist jedoch noch nicht bekannt. Wer weiß, vielleicht dürfen wir uns ja demnächst durch das Fantasy-Setting schlagen, das in seinen beeindruckenden Bildern gezeigt wird. Wir bleiben natürlich für Sie am Ball und halten Sie diesbezüglich hier auf pcgames.de auf dem Laufenden. Dass auch wir in unseren Reihen wahre Bilder-Künstler beherbergen, das hat unser vergangenes PC Games-Gewinnspiel gezeigt.


  • Crysis
    Crysis
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    Crytek
    Release
    14.11.2007
    Leserwertung
     
    Meine Wertung
    Es gibt 15 Kommentare zum Artikel
    Von baiR
    Sagt wer? Quelle?[/quote]Das habe ich gehört, ich kann aber auch Fakten sagen^^In Budapest wird Kingdoms entwickelt…
    Von FrankMoers
    Sagt wer? Quelle?[/quote]Das habe ich gehört, ich kann aber auch Fakten sagen^^In Budapest wird Kingdoms entwickelt…
    Von FraXerDS3
    Warum kommt die News erst so spät?Das wusste ich ausnahmsweise sogar, BEVOR ich es hier gelesen habe 

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Outlast 2 Release: Outlast 2
    Cover Packshot von Inner Chains Release: Inner Chains
    Cover Packshot von Mr. Shifty Release: Mr. Shifty tinyBuild Games , Team Shifty
    Cover Packshot von Yooka-Laylee Release: Yooka-Laylee
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von baiR Erfahrener Benutzer
        Ne, aber ich hoffe dass dort noch mehr guter Stoff produziert wird.  Ist ja auch schon richtig nach einer Quelle zu fragen und nicht einfach in den News etwas zu schreiben das iwie ein User in den Raum geschmissen hat.

        Um mal wieder auf Kingdoms zurückzukommen. Ich glaube nicht dass man diese Locations…
      • Von FrankMoers Autor
        Weißt du denn, ob nur Kingdoms in Budapest entsteht? Aber, ich muss zugeben, die Vermutung liegt tatsächlich sehr nahe. Dachte nur, dass du eine “richtige” Quelle parat hättest. Trotzdem danke für den Hinweis.
      • Von FraXerDS3 Erfahrener Benutzer
        Warum kommt die News erst so spät?
        Das wusste ich ausnahmsweise sogar, BEVOR ich es hier gelesen habe 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
803767
Crysis
CryEngine-Projekt mit atemberaubendem Fantasy-Setting: Grafik-Designer arbeitet für Crytek
Der talentierte Grafik-Designer Finn Meinert Matthiesen, auch bekannt unter dem Namen "MadMaximus83", hat verlauten lassen, dass er bereits seit 4 Monaten für das deutsche Entwicklerstudio Crytek arbeitet.
http://www.pcgames.de/Crysis-Spiel-20597/News/CryEngine-Projekt-mit-atemberaubendem-Fantasy-Setting-Grafik-Designer-arbeitet-fuer-Crytek-803767/
11.12.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/05/Crysis___Game_Environment___17_by_MadMaximus83.jpg
crysis,oblivion,crysis 2
news