Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von baiR Erfahrener Benutzer
        Ne, aber ich hoffe dass dort noch mehr guter Stoff produziert wird.  Ist ja auch schon richtig nach einer Quelle zu fragen und nicht einfach in den News etwas zu schreiben das iwie ein User in den Raum geschmissen hat.

        Um mal wieder auf Kingdoms zurückzukommen. Ich glaube nicht dass man diese Locations…
      • Von FrankMoers Autor
        Weißt du denn, ob nur Kingdoms in Budapest entsteht? Aber, ich muss zugeben, die Vermutung liegt tatsächlich sehr nahe. Dachte nur, dass du eine “richtige” Quelle parat hättest. Trotzdem danke für den Hinweis.
      • Von FraXerDS3 Erfahrener Benutzer
        Warum kommt die News erst so spät?
        Das wusste ich ausnahmsweise sogar, BEVOR ich es hier gelesen habe 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
803767
Crysis
CryEngine-Projekt mit atemberaubendem Fantasy-Setting: Grafik-Designer arbeitet für Crytek
Der talentierte Grafik-Designer Finn Meinert Matthiesen, auch bekannt unter dem Namen "MadMaximus83", hat verlauten lassen, dass er bereits seit 4 Monaten für das deutsche Entwicklerstudio Crytek arbeitet.
http://www.pcgames.de/Crysis-Spiel-20597/News/CryEngine-Projekt-mit-atemberaubendem-Fantasy-Setting-Grafik-Designer-arbeitet-fuer-Crytek-803767/
11.12.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/05/Crysis___Game_Environment___17_by_MadMaximus83.jpg
crysis,oblivion,crysis 2
news