Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Counter-Strike-Map Dust in Next-Gen-Optik auf Basis der Crysis-Engine: Trailer-Update

    Die CryEngine 2 (Crysis) kommt demnächst in Verbindung mit der Counter-Strike-Source-Map "Dust” zum Einsatz. Und zwar hat sich der PC-Games-User "djcopniker” an die Arbeit gemacht, eine der wohl bekanntesten Counter-Strike-Karten mithilfe der Crytek-Engine in Szene zu setzen.


    Die Source-Engine aus dem Hause Valve gehört mittlerweile zum alten Eisen im Bereich Game-Engines. Zwar wird die Source-Engine stetig weiterentwickelt, das Ende der Fahnenstange scheint jedoch schon längst erreicht zu sein. Ob die Verantwortlichen des genannten US-Konzerns vielleicht für Half-Life 2: Episode Three ein neues Zugpferd in Arbeit haben, ist zum aktuellen Zeitpunkt noch ungewiss. Nähere Details zum Spiel, oder gar Informationen zu einer ganz neuen, in der Entwicklung befindlichen Spiele-Engine hat Valve bislang nicht verraten. Wie beispielsweise eine auf der Source-Engine basierende Multiplayermap auf einer Game-Engine der neueren Generation aussehen kann, zeigt Ihnen heute PC-Games-Communitymitglied “djcopniker”, der aktuell die bekannte Counter-Strike-Source-Karte “Dust” mit Next-Gen-Optik versieht. Der Modder und Mapper nutzt dafür die CryEngine 2, die im Shooter Crysis eingesetzt wird. Das Frankfurter Entwicklerstudio Crytek hat mit der CryEngine 3 bereits eine Nachfolger-Engine parat. Die wird erstmals in Crysis 2 in Aktion zu sehen sein.

    Erste Screenshots aus dem Dust-Projekt von “djcopniker” bekommen Sie in unserer Bildergalerie zu Gesicht, die wie auch ein Trailer unterhalb dieser Zeilen zu finden sind. Weitere Aufnahmen können Sie sich im offiziellen PC-Games-Bilderthread anschauen. Der bringt übrigens ein Gewinnspiel mit sich, das ein dickes Überraschungspaket beinhaltet. Näheres dazu finden Sie im entsprechenden Forum-Thread hier auf pcgames.de.


  • Crysis
    Crysis
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    Crytek
    Release
    14.11.2007
    Es gibt 15 Kommentare zum Artikel
    Von Neo-Sephiroth
    ich arbeite gerade an der map de_dust2
    Von dodo1977
    Ja die map ist wieder sehr gut .War wieder ne super idee. So nun folgt der rest dazu . Wir haben uns entschlossen nun…
    Von Corsa500
    Bitte :-D[/quote] Dein Ruf eilt dir halt auch hier voraus  

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Styx: Shards of Darkness Release: Styx: Shards of Darkness
    Cover Packshot von Hollow Knight Release: Hollow Knight
    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    Cover Packshot von Conan Exiles Release: Conan Exiles
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von Neo-Sephiroth Neuer Benutzer
        ich arbeite gerade an der map de_dust2
      • Von dodo1977 Neuer Benutzer
        Ja die map ist wieder sehr gut .War wieder ne super idee. So nun folgt der rest dazu . Wir haben uns entschlossen nun einen mod zubauen für Crysis Wars.
        Seit heute läuft die entwicklung der plugins für SSM und für weitere Maps.
        Jetzt ist die frage hätte jemand lust drauf maps für Crysis Wars zu entwerfen im…
      • Von Corsa500 Erfahrener Benutzer
        Zitat von FrankMoers
        Zitat von djcopniker;8953496
        wow... danke an das pc games team für die extra news zu der map :)


        Bitte :-D
        Dein Ruf eilt dir halt auch hier voraus  
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
776587
Crysis
Counter-Strike-Map Dust in Next-Gen-Optik auf Basis der Crysis-Engine: Trailer-Update
Die CryEngine 2 (Crysis) kommt demnächst in Verbindung mit der Counter-Strike-Source-Map "Dust” zum Einsatz. Und zwar hat sich der PC-Games-User "djcopniker” an die Arbeit gemacht, eine der wohl bekanntesten Counter-Strike-Karten mithilfe der Crytek-Engine in Szene zu setzen.
http://www.pcgames.de/Crysis-Spiel-20597/News/Counter-Strike-Map-Dust-in-Next-Gen-Optik-auf-Basis-der-Crysis-Engine-Trailer-Update-776587/
02.10.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/10/bild11huo4.jpg
crysis,crysis 2,cryengine 3,cryengine 2
news