Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 37 Kommentare zum Artikel

      • Von JapanPowerUSA83 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Searchy am 22.03.2007 23:29
        Wie wäre es mit Dinosauriern? 

        Wenn es schon solch' riesige GEgnerroboter gibt, wären paar kleien Dinos auch nicht übel..oder da sMOnster von Lochness, oder die Riesenkracke  Oder der riesen Octopus :rolleyes:…
      • Von Searchy Neuer Benutzer
        Wie wäre es mit Dinosauriern? 

        Wenn es schon solch' riesige GEgnerroboter gibt, wären paar kleien Dinos auch nicht übel..oder da sMOnster von Lochness, oder die Riesenkracke  Oder der riesen Octopus  _______________________________________________________________


        Naja man brauch es ja…
      • Von JapanPowerUSA83 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Searchy am 22.03.2007 20:22
        Hi hab leider die Fragestunde verpasst aber was mal sehr Intressant wäre und glaub ich noch niemand im spiel gesehen hat sind Tiere. Die würden das Spiel gleich viel lebendiger machen (als es sowieso schon ist  ).
        Und ich meine mehr als in Far Cry,…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
572065
Crysis
Cevat Yerli beantwortet Ihre Fragen zu Crytek und Cryis - Teil 1
http://www.pcgames.de/Crysis-Spiel-20597/News/Cevat-Yerli-beantwortet-Ihre-Fragen-zu-Crytek-und-Cryis-Teil-1-572065/
21.03.2007
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2007/03/cevat_yerli_pcgames001.jpg
news