Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 69 Kommentare zum Artikel

      • Von nerdone Benutzer
        Ich muss wirklich sagen das ich nach leichtem ärger als ich das spiel gekauft habe und es mit halbwegs guten grafikeinstellungen spielen wollte, was aber nicht möglich war weil es ruckelte und grausig aussah, der patch nun das gebracht hat was ich mir erhofft hatte. Habe das spiel sauer nach dem 3. Level…
      • Von heff Neuer Benutzer
        Dass Gegner spawnen ist doch völlig normal, sonst wären ja keine Gegner da. Dass sie erst bei Erreichen eines bestimmten Punktes spawnen, ist wohl aus Perfomancegründen notwendig (wie hier schon erwähnt wurde). Mag sein, dass einige dieser Punkte nicht ganz optimal gesetzt wurden, ist aber IMHO die Ausnahme…
      • Von SchumiGSG9 Erfahrener Benutzer
        Ist doch sowas von egal das die spawnen wenn man es darauf anlegt das zu sehen ist man selbst schuld

        was ich schlimmer finde ist das einige Steine und andere Objekte erst auftauchen wenn man sich nähert das sieht etwas unschön aus
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
627243
Crysis
Patch 1.1 für Crysis erschienen
http://www.pcgames.de/Crysis-Spiel-20597/Downloads/Patch-11-fuer-Crysis-erschienen-627243/
08.01.2008
downloads