Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von pilzbefall
        fehlen nur noch so Kommentare wie:" die Wellendarstellung von Crysis sieht voll pipi aus und wer braucht überhaupt Wellen..kein Vergleich zum Sniper von COD4.."

        Bei dem Video hab ich mich übrigens gefragt, warum der Typ mit der Wackelkamera nicht in der Lage war, einen 1m entfernten Monitor zu fixieren.
      • Von eX2tremiousU
        War auch nicht so wirklich ernst gemeint. Mit dem schlecht aufgelösten Alan Wake Video wollte ich eigentlich das schlecht aufgelöste Crysis-Video "bekämpfen". Wake muss natürlich noch zeigen, ob am Ende auch auf der Box und Vista diese Detailfülle noch vorhanden ist.

        Regards, eX!
      • Von xotoxic242 Erfahrener Benutzer
        Aber Du hast schon mitbekommen auf welchem System diese Präsentation gelaufen ist?!?

        Intel QuadCore @ 3.73 Gigaherz. (Over 1 ghz overclocked) *lol*

        Denke mal das kann man dann nicht so ganz vergleichen.Schlie´lich ist Wake noch nicht annähernd fertiggestellt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
610417
Crysis
Erste bewegte Bilder eines Crysis-Tornados im Multiplayer
http://www.pcgames.de/Crysis-Spiel-20597/Downloads/Erste-bewegte-Bilder-eines-Crysis-Tornados-im-Multiplayer-610417/
21.08.2007
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2007/08/Crysis01.jpg
downloads