Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Tschanny Benutzer
        Nett. Ich gehe mal davon aus, dass die Entwickler sich eine Erlaubnis der Lizenzinhaber von Stargate besorgt haben, sonst sehe ich schon jetzt schwarz für das Projekt. Gerade weil auch professionelle Stargate-Spiele in der Mache sind, werden die sich das sonst wohl kaum gefallen lassen.
      • Von CracktoLife Benutzer
        Zitat von Soulja110 am 10.06.2008 14:24
        Tja das Blöde ist nur, dass man von diesen Mods immer nur liest und sie niemals rauskommen bzw so spät rauskommen, dass kein Hahn mehr danach kräht. Und auch wenn tatsächlich mal ein gutes Mod erscheint, sind diese meistens so schlecht designed, das…
      • Von Soulja110 Erfahrener Benutzer
        Tja das Blöde ist nur, dass man von diesen Mods immer nur liest und sie niemals rauskommen bzw so spät rauskommen, dass kein Hahn mehr danach kräht. Und auch wenn tatsächlich mal ein gutes Mod erscheint, sind diese meistens so schlecht designed, das überhaupt kein Spielspaß aufkommt (bei mir). Ich mein ist…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
gallery
646900g
Crysis
Stargate meets Crysis - Neue Screenshots zur CryEngine 2-Mod CryGate
http://www.pcgames.de/Crysis-Spiel-20597/Bilder/Stargate-meets-Crysis-Neue-Screenshots-zur-CryEngine-2-Mod-CryGate-646900/galerie/836199/
10.06.2008
bilder