Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von st-jimmy Neuer Benutzer
        Find die Grafik jetzt auch nciht so dolle. Bin zwar riesen Stargate Fan und war nach der Absage des offiziellen Spiels auch Mega enttäscht, aber das sieht noch nicht so vielversprechend aus. Mal schauen wies dann (irgendwann) bewegt aussieht.

        PS: Stargate wurde komplett in Kanada gedreht.  Aber hast schon Recht.
      • Von gamerschwein
        In der Serie hatte das einfach den Grund , dass man einfach die amerikanischen Wälder vor der Haustür als Kulisse nutzen konnte. Für ein Spiel ist die Idee am Strand nicht schlecht.
      • Von Zubunapy Erfahrener Benutzer
        Zitat von HLP-Andy am 21.06.2008 11:48
        Schämen sich die Mod-Entwickler eigentlich für die Grafik oder wieso veröffentlichen sie immer nur so Mini-Bilder? Und Stargate mit Palmenstrand? Nunja..

        Na, wieso denn nicht? Die erste Toradresse führte in die Wüste. Alle darauffolgenden entweder in Mischwälder oder Höhlen. Mal ne Palme am Torrand ist doch nicht verkehrt!!

        Wieso sollen alle Planeten immer gleich aussehen?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
gallery
648404g
Crysis
Stargate meets Crysis: Frische Bilder zur Modifikation CryGate veröffentlicht
http://www.pcgames.de/Crysis-Spiel-20597/Bilder/Stargate-meets-Crysis-Frische-Bilder-zur-Modifikation-CryGate-veroeffentlicht-648404/galerie/841996/
21.06.2008
bilder