Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von Odin333
        Zitat: (Original von Zubunapy am 23.07.2008 09:50)
        Eh sorry, aber ich finde, das sieht genauso aus wie Crysis... Von wegen aus dem Dschungel. Wo ist denn da bitter der große Unterschied? Kleinere Büsche und ein zwei Tannen. Mehr war da nicht zu erspähen.

        Du hast irgendwie recht, ausser dass alle Palmen…
      • Von Zubunapy Erfahrener Benutzer
        Zitat von Metzelpeter am 21.07.2008 19:57
        Sieht schonmal sehr gut aus, ich find es fehlen nur noch ein paar Tiere, zum Beispiel ein Bär oder ein paar Hirsche, das wäre super 



        Eh sorry, aber ich finde, das sieht genauso aus wie Crysis... Von wegen aus dem Dschungel. Wo ist denn da bitter der große Unterschied? Kleinere Büsche und ein zwei Tannen. Mehr war da nicht zu erspähen.
      • Von STF Erfahrener Benutzer
        Bei Crysis ging es mir auch nie um das Spiel alleine, sondern nach dem durchspielen (hab ich sogar noch nicht mal  ), einfach neue Maps & Mods zocken. Außerdem mit der Sand Box 2 herum experimentieren. SB2 Hab ich bisher zwar etwas vernachlässigt, aber bei der Demo zu Crysis hab ein wenig…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
gallery
652768g
Crysis
Raus aus dem Dschungel: Weitere Crysis-Map mit Alan Wake-Setting!
http://www.pcgames.de/Crysis-Spiel-20597/Bilder/Raus-aus-dem-Dschungel-Weitere-Crysis-Map-mit-Alan-Wake-Setting-652768/galerie/861012/
21.07.2008
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2008/07/1216657920181.jpg
bilder