Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 21 Kommentare zum Artikel

      • Von CRYSOLDIER Neuer Benutzer
        Hmmm .... joahr ich fand Crysis auch ganz gut... die Grafik war natürlich überragend - ohne Frage! Aber ich weiß nicht welche Grafik ich besser finde die von Crysis oder die von MGS4 Guns of the Patriots. Die Menschen sahen dort auf jeden Fall aus als hätten sie echte Gefühle usw. das gibt es bei Crysis z.B…
      • Von gc2 Neuer Benutzer
        so...jetzt muss ich auch mal ein kommentar ablassen:

        ich freue mich immer riesig auf neue crysis-news. aber nicht wegen der screens, sondern wegen der geilen kommentare dazu! kaum sind die bilder ein paar stunden online, ist schon wieder eine neue diskussion ausgebrochen. "oh...nicht schon wieder crysis.…
      • Von Freitag92
        Es ist wirklich nervig, andauernd irgendwelche Pics zu Crysis zu zeigen. Wen's interessiert, der wird ja wohl in der Lage sein, sich die Homepages zu Crysis anzugucken. Ansonsten kann man ja auch im PC Games Forum einen Thread dafür aufmachen (wenn nicht schon geschehen) und die Galerie immer updaten, aber andauernd News - ich weiß ja net ....
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
gallery
648464g
Crysis
Die wohl schönsten Crysis-Bilder mit Very-High-Settings und der Natural Mod
http://www.pcgames.de/Crysis-Spiel-20597/Bilder/Die-wohl-schoensten-Crysis-Bilder-mit-Very-High-Settings-und-der-Natural-Mod-648464/galerie/842298/
22.06.2008
bilder