Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 40 Kommentare zum Artikel

      • Von Sash1986 Benutzer
        Ok, dann glaube ich halt dir und nicht dem verlinkten http://www.crymod.com/thr....
        Aber eigentlich ist es mir, da ich, wie eben schon geschrieben, die Spiele ohnehin nicht spiele, absolut wayne und keiner Diskussion würdig.
      • Von HLP-Andy
        Wo steht das? Zeig mir bitte exakt die Stelle in diesem Thread.



        1. Es wird an dieser "Mod" nicht gearbeitet, es gibt nämlich keine Mod. Es gibt einen einzelnen Raum und jemand der glaubt seinen Box-Raum als erstes Media-Release seiner Mod veröffentlichen zu müssen, wird scheitern.
        2. Nein, es ist…
      • Von Sash1986 Benutzer
        Also, ich finde das eigentlich ganz interessant. Bin weder CS, noch Crysis-Spieler, aber ich finds cool, dass an so einer Mod gearbeitet wird. Ist ne richtig gute Idee. Nur die Fähigkeiten des Nano-Anzugs sollten komplett rausbleiben. Die sollten sich wirklich nur auf die Grafik konzentrieren, ansonsten könnten sie das Problem haben, dass die Mod nicht von den Spielern angenommen wird
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
gallery
654265g
Crysis
Counter-Strike(dt.) auf Basis der CryEngine 2: Erste Bilder zur Crysis-Mod CryStrike
http://www.pcgames.de/Crysis-Spiel-20597/Bilder/Counter-Strikedt-auf-Basis-der-CryEngine-2-Erste-Bilder-zur-Crysis-Mod-CryStrike-654265/galerie/868692/
01.08.2008
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2008/08/cs01.jpg
bilder