Crysis (PC)

Release:
14.11.2007
Genre:
Action
Publisher:
Electronic Arts

Tolles Video zur CryEngine 2-Modifikation Mech Warrior: Living Legends

03.02.2008 11:46 Uhr
|
Neu
|
Jets, Laser und riesige Kampfmaschinen - diese Totalkonvertierung lässt richtiges Mech Warrior-Feeling aufkommen.

Tolles Video zur CryEngine 2-Modifikation Mech Warrior: Living Legends [Quelle: Siehe Bildergalerie] Seit langer Zeit warten Mech Warrior-Fans auf ein neues Spiel aus dem Science-Fiction-Universum. Zumindest die Modder-Szene hat die Anhänger der riesigen Kampfmaschinen aber nicht vergessen. Mit Mech Warrior: Living Legends befindet sich derzeit eine wirklich vielversprechende Mod mit CryEngine 2-Grafik in der Entwicklung. Neben einigen neuen Render-Grafiken (siehe Galerie) hat das Modder-Team jetzt auch ein beeindruckendes Video veröffentlicht, das wir Ihnen unter dieser Meldung präsentieren.

Erfahrener Benutzer
Moderation
03.02.2008 11:46 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Neuer Benutzer
Bewertung: 0
04.02.2008 16:13 Uhr
Klar doch: http://www.mechlivinglege...

Das ist ne Übersicht über jede Art von benutzbarem Equipment für Clans und Inner Sphere, sowohl Mechs als auch Fahrzeuge als auch fliegendes Gerät als auch Infantrie-Klassen und Bewaffung. Wird, wenn nicht etwas unvorhersehbares passiert, im…
Bewertung: 0
04.02.2008 14:10 Uhr
Zitat: (Original von MWLL-AoP am 03.02.2008 18:25)
Ganz klar: Unser Hauptaugenmerk liegt auf dem Multiplayer-Aspekt des Spiels. Wir haben für die erste Veröffentlichung des Mods auch keinen Singleplayer-Modus geplant. Kann in der Zukunft noch kommen, aber wir hoffen eigentlich, dass sich möglichst viele…
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
04.02.2008 11:35 Uhr
scheint so als würde crysis sich zum modden ja bestens eignen  freu mich auf die erste erscheinungswelle