Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von LordCrash Gesperrt
        Zitat von lucaca1000
        Ich finde sie solten die crysis reihe weiter machen als ego-shooter ich bin ein geweiltiger fan fon alle crysis teilen die kampanie und das gesamte gameplay sind einfach herlich ich finde sie sollten das spiel jetzt so weiter mach das jetzt die inwasions flotte…
      • Von lucaca1000
        Ich finde sie solten die crysis reihe weiter machen als ego-shooter ich bin ein geweiltiger fan fon alle crysis teilen die kampanie und das gesamte gameplay sind einfach herlich ich finde sie sollten das spiel jetzt so weiter mach das jetzt die inwasions flotte kommt und dan den alien planeten angreifen. So zum beichspiel haubt sche crysis 3 ist nicht das letzte spiel der crysis reihe und das noch viele kommen werden
      • Von Black74
        Es wäre gut wenn man Crysis 4 mit co-op spielen könnte oder gleich ein Free2Play!!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1054535
Crysis 4
Crysis 4: Crytek spielt bereits jetzt mit Ideen für Crysis 3-Nachfolger
Crytek denkt anscheinend schon jetzt über Details zu Crysis 4 nach. Man habe "viele Ideen" für einen Nachfolgetitel zu Crysis 3, das gerade erst den Goldstatus erreicht hat, ließ der Entwickler in einem Gespräch mit VG247 verlauten.
http://www.pcgames.de/Crysis-4-Spiel-20600/News/Crysis-4-Crytek-spielt-bereits-jetzt-mit-Ideen-fuer-Crysis-3-Nachfolger-1054535/
09.02.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/01/Crysis_3_MP_Open_Beta_4K_3840x2160_downsampled_PCGH_22.jpg
crysis,crytek,ego-shooter
news