Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von Viper0201 Erfahrener Benutzer
        Also ich weiß echt nicht warum das Japano- RPG oder Manga bezeichnet wird. Es hat lediglich das frühe Japan als Setting.

        Wer ein richtiges Japano-RPG sehen möchste der sollt sich mal "Perfect World International" ansehen. Da hat man dann alles: kitschige Kostüme, knallige Farben, Feen bzw. Tiere ähnliche Charaktere (Pandabären, Fuchsmenschen,...)
      • Von RedDragon20 Erfahrener Benutzer
        Zitat von tommy1977
        Vernünftige und faire Argumentation. Allerdings sehe ich schon einen Zusammenhang zwischen Games/Videos/Büchern...Kultur verbindet eben. Und wer als Mann im Schulmädchen-Kostümen oder als Pokemon auf Messen auftaucht, den kann ich einfach nicht ernst nehmen. Da…
      • Von l0l Erfahrener Benutzer
        More like double D, amirite?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
909100
Crysis 3
Project D - Video zeigt das eingestellte MMO auf CryEngine 3-Basis
Das Video zeigt Project D, ein MMO auf Basis der Cryengine 3, welches aber eingestellt wurde
http://www.pcgames.de/Crysis-3-Spiel-20599/Videos/Project-D-Video-zeigt-das-eingestellte-MMO-auf-CryEngine-3-Basis-909100/
02.07.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/06/Project_D__Cryengine_3__HWC_StartScreen.jpg
cryengine
videos