Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Crysis war ja, soweit ich weiß, eh als Trilogie geplant. Bei einem 3.Teil sollte die Spielwelt aber wieder offener werden.
      • Von JCFR Erfahrener Benutzer
        Hmm... nach Crysis 2 bin ich erst mal skeptisch. Warum bedeuten Großstädte in Shooter eigentlich immer automatisch Schlauchlevels?
        Nich mal anständige Fahrzeugsequenzen... dabei hat ich mich eigentlich schon gefreut, mit dem Panzer durch NY Schluchten zu brettern und Ufos nachzuhetzen. Die Waffenauswahl war…
      • Von Maniator Neuer Benutzer
        Crysis 2 hat echt Spaß gemacht. Hoffe blos, dass sie die paar Schwächen noch ausbügeln, die doch sehr auffällig waren. Am besten sie gehen wieder auf die Insel oder setzen wenigstens die Idee, das Setting in der Großstadt anzusiedeln, noch etwas besser um.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
869054
Crysis 3
Crysis 3, Timesplitters 4? EA und Crytek in Frankfurt vergeben neuen Entwickler-Job
Electronic Arts und Crytek suchen einen neuen Entwickler. Eine neue Job-Anzeige unter anderem mit Arbeitsplatz im Frankfurter Büro der Crysis-Macher erlaubt die Vermutung, dass die Planungen für ein Crysis 3 beginnen. Möglich wäre auch ein Timesplitters 4.
http://www.pcgames.de/Crysis-3-Spiel-20599/News/Crysis-3-Timesplitters-4-EA-und-Crytek-in-Frankfurt-vergeben-neuen-Entwickler-Job-869054/
20.02.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/05/Crysis2_Heavy.jpg
crysis,ea electronic arts,ego-shooter
news