Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Crysis 3 Tech-Demo: Spektakuläre Effekte dank DirectX 11 - Sehen wir die beste Spielegrafik? Diskutiert mit!

    Crysis 3 verspricht die grafische Messlatte für zukünftige Ego-Shooter hochzusetzen. Ein brandneue Tech-Trailer zeigt beindruckende Ingame-Szenen und spektakuläre Effekte dank DirectX 11-Support aus dem CryEngine 3-Spiel der Frankfurter Talentschmiede Crytek. Gebt eure Meinung zu dem verblüffenden Video ab!

    Crytek hat den Ruf inne, grafisch beeindruckende Videospiele auf die Beine zu stellen. In einem spektakukären Tech-Trailer zum kommenden Shooter Crysis 3 zeigen die Frankfurter einmal mehr ihr Können. Bei einem Rundflug durch durch das zugewuchterte New York bekommen wir fast fotorealistische Areale und imposante Effekte zu Gesicht, die mithilfe der leistungsstarken CryEngine 3 und DirectX11-Support realisiert wurden. In Echtzeit berechnete volumetrische Schatten sowie realistische Lichteffekte und Wasserreflexionen lassen die Kinnladen herunterklappen.

    Battlefield 3 und Konsorten dürfen sich offenbar warm anziehen. Wer mit der Anschaffung eines leistungsstarken Spiele-PCs liebäugelt, kommt um den Kauf von Crysis 3 wohl nicht herum. Bis zur Veröffentlichung des Ego-Shooters bleibt euch aber noch Zeit zum Sparen. Nach aktuellem Stand erscheint Crysis 3 erst im Februar 2013. Wie ist eure Meinung zu der beeindruckenden Tech-Demo? Ist die CryEngine 3 die leistungsstärkste Technologie auf dem Markt? Nutzt die Kommentarfunktion. Alle weiteren Infos zu Crysis 3 hält unsere Themenseite für euch bereit.

    02:45
    Crysis 3: Tech-Trailer zeigt fantastische CE3-Grafik
  • Crysis 3
    Crysis 3
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    Crytek
    Release
    21.02.2013
    Es gibt 42 Kommentare zum Artikel
    Von RedDragon20
    Bezüglich meines Beleuchtungsbeispiels, habe ich mal einen Artikel über Tera raus gefischt:…
    Von Alexey1978
    Ah ok, da habe ich Dich tatsächlich wohl etwas missverstanden. Ich hatte angenommen, dass Du das absolute Maximum mit…
    Von RedDragon20
    Es ist für mich sicher kein Problem, wenn man selbst in ein paar Jahren noch was aus der Grafik heraus holen kann. Die…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Eagle Flight Release: Eagle Flight Ubisoft , Ubisoft
    Cover Packshot von Strafe Release: Strafe
    Cover Packshot von The Culling Release: The Culling
    Cover Packshot von Beacon Release: Beacon
    • Es gibt 42 Kommentare zum Artikel

      • Von RedDragon20 Erfahrener Benutzer
        Bezüglich meines Beleuchtungsbeispiels, habe ich mal einen Artikel über Tera raus gefischt: [url=http://www.pcgames.de/Tera-PC-234255/News/Tera-zum-Launch-Minimale-vs-mittlere-vs-maximale-Settings-im-interaktiven-Grafikvergleich-881693/]Tera zum Launch: Minimale vs. mittlere vs. maximale Settings im…
      • Von Alexey1978 Erfahrener Benutzer
        Zitat von RedDragon20
        Ja, das mit dem Bild war wirklich ein Extrembeispiel, aber es ging mir dabei auch eher ums Prinzip. Aber du missverstehst mich, glaube ich, gerade irgendwie. Ich will nicht, dass Spiele wie BF3 auf Unterklasse-PCs in FullHD und max. Details flüssig laufen, mit…
      • Von RedDragon20 Erfahrener Benutzer
        Es ist für mich sicher kein Problem, wenn man selbst in ein paar Jahren noch was aus der Grafik heraus holen kann. Die Modder-Szene hat ja mit Crysis gezeigt, dass es geht. Und mit Skyrim geschieht das gleiche. Mein Anliegen ist eher, dass ein Spiel auf aktueller Hardware auch spielbar laufen muss und nicht…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1016494
Crysis 3
Crysis 3 Tech-Demo: Spektakuläre Effekte dank DirectX 11 - Sehen wir die beste Spielegrafik? Diskutiert mit!
Crysis 3 verspricht die grafische Messlatte für zukünftige Ego-Shooter hochzusetzen. Ein brandneue Tech-Trailer zeigt beindruckende Ingame-Szenen und spektakuläre Effekte dank DirectX 11-Support aus dem CryEngine 3-Spiel der Frankfurter Talentschmiede Crytek. Gebt eure Meinung zu dem verblüffenden Video ab!
http://www.pcgames.de/Crysis-3-Spiel-20599/News/Crysis-3-Tech-Demo-Spektakulaere-Effekte-dank-DirectX-11-1016494/
10.08.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/08/Crysis-3-Cryengine-3-Techtrailer-01.jpg
crysis,crytek,ego-shooter
news