Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von tapferertoaser Erfahrener Benutzer
        Warum alle das mit John Rambo vergleichen der Vergleich zu Turok ist viel passender, weil Turok von 2008 exakt die selben Pfeilarten hatte und der Bogen ist bis auf ganz kleine Unterschiede auch genau der selbe.
      • Von sauerlandboy79 Erfahrener Benutzer
        Zu dumm dass der Nanosuit den Spieler schon mit der Unsichtbarkeitsfunktion versorgt. Wäre doch ganz nett sich wie John Rambo mit ner Ganzkörper-Schlammpackung zu benetzen und mit der Umwelt optisch zu verschmelzen, um dann Gegnern still und fix an den Kragen zu gehen. Wäre bestimmt ne Riesen-Gaudi. 
      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        Zitat von xNomAnorx

        ich kann mir den bogen als waffe aber auch noch nicht so richtig vorstellen bin mal auf das erste gameplay material damit gespannt.

        ach, warum nicht, immerhin, in Rambo 2 hatte der auch nen Bogen mit und die hatte auch noch verschiedene Pfeilspitzen,
        nur jetzt die Frage wie viel Munition man dabei hat, wenn man natürlich einen auf Rambo macht kommt damit ja nicht weit, aber wie weit kommt man damit als Garret?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
878897
Crysis 3
Crysis 3: So funktioniert der Hightech-Kampfbogen
Schon das allererste Crysis-3-Artwork verriet: Zu den wichtigsten Neuerungen zählt ein ultramoderner Kampfbogen, der die Fernwaffen von John Rambo und Legolas wie handgeschnitzte Flitzebogen wirken lässt. Das Crytek-Modell hat eine Menge eingebauter Extras und bietet für jede Gelegenheit das passende Geschoss. PC-Games-Redakteure haben das Gerät bereits in Aktion gesehen.
http://www.pcgames.de/Crysis-3-Spiel-20599/News/Crysis-3-So-funktioniert-der-Hightech-Kampfbogen-878897/
19.04.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/04/Crysis_3_screen_1_-_Prophet_the_Hunter.jpg
crysis 3,crytek
news