Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
  • Crysis 3: Release 2013, erste Screenshots, zerstörtes New York als Schauplatz - Offizielle Enthüllung und erste Details

    Crysis 3 erscheint 2013! Electronic Arts hat den Ego-Shooter heute offiziell angekündigt und erste Screenshots veröffentlicht. Darüber hinaus hat PC Games zahlreiche Details zu Schauplatz, Features, Technik und mehr. New York ist zwar erneut das Setting, doch ihr werdet es wohl kaum wiedererkennen ...

    Electronic Arts hat Crysis 3 offiziell angekündigt. Was seit vergangener Woche schon spekuliert wurde, hat sich nun bewahrheitet. Der Release ist für 2013 geplant. In Crysis 3 übernehmt ihr die Rolle von Prophet, der bei seiner Rückkehr nach New York feststellt, dass der Big Apple unter einem von der korrupten CELL-Corporation errichteten Nanodom liegt. Der New York City Liberty Dome ist ein urbaner Regenwald, mit überwucherten Baumgebieten, dichten Sümpfen und reißenden Flüssen.

    Im Inneren des Liberty Dome befinden sich sieben gefährliche Areale, die als die Sieben Wunder bekannt geworden sind. Dieser tückischen, riskanten neuen Welt begegnet ihr mit modernen Waffen und optimaler Taktik. Prophet verfügt über einen High-Tech-Bogen, einen verbesserten Nanosuit und wird nicht zuletzt dank der Alien-Technologie zum tödlichen Jäger. "Crysis 3 ist eine aufregende Mischung aus Sandbox-Gameplay, komplexen Kämpfen und High-Tech-Waffen von Menschen und Aliens - Shooter-Fans werden es lieben", sagte Cevat Yerli, Chief Executive Officer von Crytek. "Dank der neuesten CryEngine-Technologie können wir sieben einzigartige Themenwelten liefern, die aufregende und visuell beeindruckende Gameplay-Erlebnisse bieten. Wir können es kaum erwarten, bis die Leute das Spiel endlich in Händen halten."

    Prophet kämpft in Crysis 3 nicht nur mit Pistolen und MGs. Auch ein High-Tech-Bogen gehört zu seiner Ausstattung. Prophet kämpft in Crysis 3 nicht nur mit Pistolen und MGs. Auch ein High-Tech-Bogen gehört zu seiner Ausstattung. Quelle: Electronic Arts Crysis 3 ist im Jahr 2047 angesiedelt. Prophet will Rache nehmen, nachdem er die Wahrheit über die Motive der CELL-Corporation für den Bau des unter Quarantäne stehenden Nanodoms herausgefunden hat. Den Bürgern wurde gesagt, dass die gewaltigen, stadtweiten Strukturen errichtet wurden, um die Bevölkerung zu beschützen und die Großstädte von den Überresten der Ceph-Streitkräfte zu säubern. In Wahrheit ist der Nanodome der Versuch von CELL, insgeheim Land und Technologien an sich zu reißen, um letztlich die Weltherrschaft zu übernehmen.

    Crysis 3 erscheint für PC, Xbox 360 und Playstation 3. Neben der Standard-Version wird es auch die sogenannte Hunter-Edition geben. Diese bietet diverse Singleplayer- und Multiplayer-Inhalte:

    • Vorzeitiger Zugriff auf das neue Markenzeichen, den Bogen, inklusive Bogen-Aufsätze
    • Hunter-Nanosuit-Modul, das zusätzliche Stärke und Funktionalität verleiht
    • Bonus-EP, um auf Stufe 5 einzusteigen
    • Bogen-Skin und drei exklusive Erkennungsmarken mit Hunter-Thematik

    Neben der Hunter-Edition bieten diverse Händler Crysis 3-Vorbestellern folgende Multiplayer-Freischaltungen an:

    • Das Stalker-Pack enthält folgende Multiplayer-Freischaltungen: Für Spieler, die ihre Gegner gerne aus dem Schatten heraus verfolgen, bietet das Stalker-Pack den vorzeitigen Multiplayer-Zugang zu derhalbautomatischen Schrotflinte Jackal. Zum Lieferumfang gehören ein Schalldämpfer-Aufsatz, eine eigene Waffenskin und zwei Erkennungsmarken.

    • Das Overkill-Pack enthält folgende Multiplayer-Freischaltungen: Vorzeitiger Multiplayer-Zugang zu Typhoon-Sturmwaffe und –Skin. Die Sturmwaffe feuert mit einer Geschwindigkeit von 500 Schuss pro Sekunde. Zudem sind zwei Erkennungsmarken enthalten.

    • Das Predator-Pack enthält folgende Multiplayer-Freischaltungen: Vorzeitigen Multiplayer-Zugang zur Maschinenpistole Feline mit exklusiver Tarnung. Mit ihrer hohen Feuerrate und einem 60-Schuss-Magazin ist die Feline auf kurze Distanz überaus effektiv und tödlich.

    Auf unserer Crysis 3-Themenseite halten wir euch stets auf dem Laufenden über den Shooter.

    Werbung:
    Crysis 3 jetzt bei Amazon vorbestellen!

    09:11
    Crysis 3: Besuch bei Crytek - Expertenrunde zum Shooter
  • Crysis 3
    Crysis 3
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    Crytek
    Release
    21.02.2013
    Es gibt 48 Kommentare zum Artikel
    Von bene0123
    Ich kann mir diesen crysis mist nicht mehr geben, genau wie call of duty. Das sieht wieder alles unglaublich toll aus,…
    Von sauerlandboy79
    Mit Bäumen sollte das wohl machbar sein. Ich erwarte allerdings nicht dass man ganze Hochhäuser klein machen kann.…
    Von KoalaPro
    Habt ihr euch schon mal überlegt, WIESO die das machen? Es kann ja nicht sein, dass man ALLES zerstören kann (wie im…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Bioshock: The Collection Release: Bioshock: The Collection 2K Games
    Cover Packshot von Eisenhorn: XENOS Release: Eisenhorn: XENOS
    Cover Packshot von Space Rift Release: Space Rift bitComposer Games
    • Es gibt 48 Kommentare zum Artikel

      • Von bene0123 Neuer Benutzer
        Ich kann mir diesen crysis mist nicht mehr geben, genau wie call of duty. Das sieht wieder alles unglaublich toll aus, aber das gameplay wird wie teil 1 und 2 unglaublich langweilig und vorhersehbar. aber crysis 3 wird jetzt wirklich ne revolution, denn es gibt einen hightech bogen ._. sry fürs haten
      • Von sauerlandboy79 Erfahrener Benutzer
        Zitat von KoalaPro
        Habt ihr euch schon mal überlegt, WIESO die das machen? Es kann ja nicht sein, dass man ALLES zerstören kann (wie im echten Leben) und danach einfach in ner Ebene rumtrampelt. Es hat schon gewissen Sinn, dass man nicht alles zerstören kann. Wenn die Bäume weg wären,…
      • Von KoalaPro Neuer Benutzer
        Zitat von Rungor
        lasst mich raten...dank den dummen konsolen wieder kaum zerstörbare sachen? :)


        Habt ihr euch schon mal überlegt, WIESO die das machen? Es kann ja nicht sein, dass man ALLES zerstören kann (wie im echten Leben) und danach einfach in ner Ebene rumtrampelt. Es hat schon gewissen Sinn, dass man nicht alles zerstören kann. Wenn die Bäume weg wären, kannst du dich ja nicht mehr dahinter verstecken u.ä.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 PC Games MMore 10/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 buffed 10/2016 XBG Games 09/2016 N-Zone 10/2016 WideScreen 10/2016 SpieleFilmeTechnik 08/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
878191
Crysis 3
Crysis 3: Release 2013, erste Screenshots, zerstörtes New York als Schauplatz - Offizielle Enthüllung und erste Details
Crysis 3 erscheint 2013! Electronic Arts hat den Ego-Shooter heute offiziell angekündigt und erste Screenshots veröffentlicht. Darüber hinaus hat PC Games zahlreiche Details zu Schauplatz, Features, Technik und mehr. New York ist zwar erneut das Setting, doch ihr werdet es wohl kaum wiedererkennen ...
http://www.pcgames.de/Crysis-3-Spiel-20599/News/Crysis-3-Release-2013-erste-Screenshots-zerstoertes-New-York-als-Schauplatz-Offizielle-Enthuellung-und-erste-Details-878191/
16.04.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/04/crysis_3_005.jpg
crysis,ea electronic arts,ego-shooter
news