Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von fragtest Neuer Benutzer
        Was soll das Video ? Da sieht man nur den Spieler aber fast nichts von Spiel ! Denke es wird wieder nur ein gehypter Konsolenport...und das im Jahre 2013...echt entäuschend...
      • Von RafaelloRM Benutzer
        Zum Video:
        Die Kamera zeigt fast nur ausschließlich den Spieler:-(
        Ist es nicht besser nur das Spiel zu zeigen? Ich meine die Kommentare höre ich auch ohne den Spieler!...... Ganz ganz schlechtes Video! Da kann ich doch gleich Radio hören.
      • Von RedDragon20 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Kratos333
        Gleichmal vorweg: Crysis ansich vom Setting her find ich Toll. Denoch Crysis2 war gameplay technisch meilenweit besser als Crysis1. Nur die typischen Grafischfetischisten meinen immer Crysis2 sei eine enttäuschung gewesen. Das Spiel war steuerungstechnisch…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1036321
Crysis 3
Crysis 3 gespielt: Frischer als die Vorgänger, mit überragender Grafik und Feintuning-Bedarf
Auf der Suche nach der goldenen Mitte: Cryteks Edel-Shooter Crysis 3 soll die Stärken seiner Vorgänger vereinen. Wir haben schon Probe gespielt! Crysis 3 wirkt dabei frischer und ausgereifter als die beiden anderen Crysis-Titel. Was uns beim Probe spielen aufgefallen ist, wofür wir uns begeistern konnten und woran Crytek noch feilen sollte, lest ihr in unserer großen Preview!
http://www.pcgames.de/Crysis-3-Spiel-20599/News/Crysis-3-Preview-1036321/
21.11.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/11/Crysis_3__29_.png
crysis,crytek,ego-shooter
news