Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Wenn man ehrlich ist, lohnt es sich kaum noch ein Spiel gleich zu kaufen. Sei es durch DLCs, sei es durch zu kurze Spielzeit oder durch Bugs. Wenn man wartet, dann erhält man ein komplettpaket mit allen Patches, DLCs und geringerem Preis. Wenn man vernünftig ist, müsste man eigentlich immer warten.…
      • Von doomkeeper Erfahrener Benutzer
        Zitat von golani79
        Einige Titel gibt es halt, da ist man sich ganz sicher - und da bestell ich dann auch vor.
        Wird so bei GTA V geschehen zum Beispiel. Ob das jetzt aufgrund eines Vorgängers oder eines bestimmten Settings ist, sei mal dahingestellt. Aber gab es noch nie Spiele, von…
      • Von golani79 Erfahrener Benutzer
        Zitat von doomkeeper
        [...]
        Sorry, aber ich versteh einfach nicht warum
        man für die Katze im Sack noch so viel Geld bezahlt.

        Ist das so schwer einfach mal ein wenig zu warten?
        Einige Titel gibt es halt, da ist man sich ganz sicher - und da bestell ich dann auch vor.
        Wird so bei GTA V geschehen…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1055651
Crysis 3
Crysis 3: Preorder-Zahlen übersteigen die von Crysis 2 um 35 Prozent
Crysis 3 ist schon jetzt das Spiel mit den höchsten Vorbesteller-Zahlen der Ego-Shooter-Serie von Entwickler Crytek. Nach neusten Berichten wurden derzeit rund 35 Prozent mehr Exemplare des Spiels vorbestellt als vom Vorgänger Crysis 2 vor dessen Release.
http://www.pcgames.de/Crysis-3-Spiel-20599/News/Crysis-3-Preorder-Zahlen-uebersteigen-die-von-Crysis-2-um-35-Prozent-1055651/
16.02.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/02/2fa9e4d0ba44723510aea936c18e7e9e_20130209120107.jpg
crysis,crytek,ego-shooter
news