Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von kingcoolstar Erfahrener Benutzer
        Ich denke eine weitere Grafikkarte als crossfire ist bei mir Fällig. Was meint ihr verträgt sich ein phenom II 965 @ 3.8 Oc BE mit zwei EAH 5850 von ATI? Ich hoffe mein Prozessor wird die Grafikkarten nicht aus bremsen.
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Würde ich gut finden, wenn sie die PCs mit so einem Spiel mal voll ausreizen.
      • Von weisauchnicht Erfahrener Benutzer
        Ich glaube es erst,wenn Ich es sehe,mit eigenen Augen.
        Vor dem Crysis 2 Release wurden auch große Töne gespuckt,eingehalten wurde nichts.

        Das Vertrauen ist einfach weg,alles von denen zu glauben.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1038691
Crysis 3
Crysis 3: High-Res-Texturen und erweiterte Grafikeinstellungen für die PC-Version bestätigt
Nachdem die PC-Version von Crysis 2 stark kritisiert wurde, hat sich Entwickler Crytek nun deutlich mehr Zeit für die PC-Fassung von Crysis 3 genommen und so wird der kommende Ego-Shooter auf dem PC High-Res-Texturen und erweiterte Grafikeinstellungen bieten. Das hat Crytek nun offiziell bestätigt.
http://www.pcgames.de/Crysis-3-Spiel-20599/News/Crysis-3-PC-Version-mit-High-Res-Texturen-und-erweiterten-Grafikeinstellungen-1038691/
04.12.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/04/crysis-3-scorcher-screen-002.jpg
crysis 3,shooter,crytek
news