Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Darthbrezel Benutzer
        Zitat von Nathas
        Leider kann ich da nur zustimmen. Mit "Alle Grafik-Features im Detail" stelle ich mir etwas anderes vor. Wie wäre es mal mit einer Erklärung der Unterschiede von MSAA, FXAA, MSAA. Ebenso die erweiterten Grafikeinstellungen... was man nicht weis überspringt man einfach…
      • Von Nathas Neuer Benutzer
        Leider kann ich da nur zustimmen. Mit "Alle Grafik-Features im Detail" stelle ich mir etwas anderes vor. Wie wäre es mal mit einer Erklärung der Unterschiede von MSAA, FXAA, MSAA. Ebenso die erweiterten Grafikeinstellungen... was man nicht weis überspringt man einfach mal im Video... Postprocessing... muss ja kein Mensch wissen, hauptsache man stellt es mal auf "very High".
      • Von Relektro Neuer Benutzer
        Muss Darthbrezel recht geben, echt furchtbar schlecht kommentiert.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1056340
Crysis 3
Crysis 3: PC-Version im Technik-Check - Alle Grafik-Features im Detail erklärt
Crysis 3 im Technik-Check: Auf dem PC sieht der Ego-Shooter von Crytek schlichtweg atemberaubend aus. Die Kollegen von PC Games Hardware erläutern euch in einem Video die grafischen Vorzüge der PC-Umsetzung gegenüber den Konsolen-Versionen. Besitzer performanter Systeme dürfen sich auf Direct X11-Features wie Tessellation freuen.
http://www.pcgames.de/Crysis-3-Spiel-20599/News/Crysis-3-PC-Version-im-Technik-Check-Alle-Grafik-Features-im-Detail-erklaert-1056340/
19.02.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/02/78b1c3f6d445e42871ee8d05f8ccf12e.jpg
crysis 3,ea electronic arts,ego-shooter
news