Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 91 Kommentare zum Artikel

      • Von Vordack Erfahrener Benutzer
        Zitat von sauerlandboy79
        Crytec animiert mich definitiv, mir bald neue Hardware anzuschaffen. Tut ja sonst keiner... ^^

        Mich auch. Aus mir unverständlichen Gründen.  Wenn man bedenket daß ich Crysis 1 und 2 nicht durchgespielt habe. (Crysis 1 fand ich noch ganz nett im Dschungel, aber Teil 2 ... so was von just another Shooter. Ich ese nicht nur mit dem Auge,ich brauch auch was zum begrabbeln 
      • Von RoscoeOBrian Erfahrener Benutzer
        Wird es noch einen Grafikvergleich mit den praktischen Schiebereglern geben? Ich hab nur eine Radeon HD 5770 und frage mich, es damit aussehen würde.
      • Von baiR Erfahrener Benutzer
        Crytek hat bei den Systemanforderungen bestimmt die Performance in den höheren Einstellungen verschlechtert damit die Hardwarenthusiasten den Eindruck bekommen, dass dieses Spiel deren Hardware voll ausreizt und ihnen dann bei der Diashow einer abgeht. 

        Ich bin aber mal gespannt wie gut das Spiel auf meinen System laufen wird. Habe mir erst vor einen halben Jahr einen neuen Rechner gekauft und rüste so schnell bestimmt auch nicht mehr auf.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1038427
Crysis 3
Crysis 3: Systemanforderungen veröffentlicht - DirectX 11-Karte ist Pflicht
Der offiziellen Webseite zu Crysis 3 lassen sich die genauen Systemvoraussetzungen entnehmen - und diese fallen ganz schön happig aus. Demnach führt an einer DirectX 11-Grafikkarte kein Weg vorbei. Um den grafisch opulenten Ego-Shooter auf den höchsten Details spielen zu können, sollte schon mindestens eine NVidia GTX 680 und ein Intel Core i7-2600k in eurem Rechner stecken. Ob Crysis 3 auf eurer Mühle läuft, erfahrt ihr in dieser Meldung.
http://www.pcgames.de/Crysis-3-Spiel-20599/News/Crysis-3-Offizielle-System-Anforderungen-von-Crytek-1038427/
03.12.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/11/Crysis_3__24_.png
crysis,crytek,ego-shooter
news