Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Crysis 3: Neues Developer-Video entführt in den Liberty Dome

    Crytek-Producer Mike Reed war zu Besuch beim US-Magazin Gamespot. Vorgeführt hat er den Kollegen natürlich den kommenden Ego Shooter Crytek 3. Das Video der Session könnt ihr euch ab sofort auch hier bei uns auf PCGames.de im Stream anschauen.

    Die Kollegen von Gamespot hatten kürzlich Besuch von Cryteks Mike Reed, der natürlich auch eine aktuelle (Alpha-) Version von Crysis 3 im Gepäck mit dabei hatte. Der Producer des Ego Shooters führte eine Sequenz vor, in der Prophet und Psycho erstmals den sogenannten Liberty Dome in New York betreten, wo sie sich Gefechte mit Soldaten der verfeindeten C.E.L.L. Corporation liefern. Das Video der Crysis 3-Session findet ihr nun auch hier unterhalb der Meldung.

    Erscheinen soll Crysis 3 im Februar des kommenden Jahres. Dieser Teil soll im Vergleich zum direkten Vorgänger wieder eine offenere Spielwelt und ein Mehr an Entscheidungsfreiheit bieten, sich also eher an dem originalen Crysis aus dem Jahr 2007 orientieren. Außerdem möchte Crytek dem Ego Shooter mehr Tiefe verleihen und so erreichen, dass sich der Spieler wieder mit mehr dem Innenleben des Protagonisten auseinandersetzt.

  • Crysis 3
    Crysis 3
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    Crytek
    Release
    21.02.2013
    Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
    Von springenderBusch
    Das ist das gleiche Video wie bei der anderen Meldung von heute, nur mit Gesabbel !Was soll das ?Im Video wird…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Eagle Flight Release: Eagle Flight Ubisoft , Ubisoft
    Cover Packshot von Strafe Release: Strafe
    Cover Packshot von The Culling Release: The Culling
    Cover Packshot von Beacon Release: Beacon
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von springenderBusch Erfahrener Benutzer
        Das ist das gleiche Video wie bei der anderen Meldung von heute, nur mit Gesabbel !
        Was soll das ?
        Im Video wird unübersehbar mit Pad gespielt, wann sehen wir echtes PC Material ?
        Wird es wieder nur eine Portierung geben wie beim zweiten Teil und ich kann mir den dritten Teil genauso sparen wie den zweiten Teil schon.
        Läuft doch nicht etwa die normale Crytekmasche,oder ?
        Vorher viel bla bla und dann wieder nur blubb !

        Hand zum Gruß
    • Aktuelle Crysis 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1035786
Crysis 3
Crysis 3: Neues Developer-Video entführt in den Liberty Dome
Crytek-Producer Mike Reed war zu Besuch beim US-Magazin Gamespot. Vorgeführt hat er den Kollegen natürlich den kommenden Ego Shooter Crytek 3. Das Video der Session könnt ihr euch ab sofort auch hier bei uns auf PCGames.de im Stream anschauen.
http://www.pcgames.de/Crysis-3-Spiel-20599/News/Crysis-3-Neues-Developer-Video-entfuehrt-in-den-Liberty-Dome-1035786/
15.11.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/11/Crysis_3_-_MTA_Train_Yard_Fields_121115113926.png
crysis,ea electronic arts,ego-shooter
news