Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von JillValentine21 Erfahrener Benutzer
        Naja wers glaubt.. Also dieses mal werde ich mir bevor ich überhaupt erwäge mir das Spiel zu kaufen (bin ein großer fan vom ersten Teil) Werde ich mir deises mal nicht bloß Trailer anschauen sondern warten bis es aussagekräftige Gameplayvideos gibt und erst dann entscheiden.. Aber hää man spielt Prophet??…
      • Von der-jan
        mit den sachen die crytek versprochen hat kann man einen wälzer füllen
        wer in den wälzer gedenkt die erfüllten versprechenung rauszustreichen kann schon mal die finger zum seiten umblättern anfeuchten und den stift ruhig weg legen
      • Von Nosi11 Erfahrener Benutzer
        die sollen einfach einen nachfolger von crysis machen, fertig!!!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1011710
Crysis 3
Crysis 3: Crytek verspricht mehr Handlungsfreiheit und stärkeren Bezug zum Protagonisten
In Crysis 3 soll die Welt im Gegensatz zum Vorgänger wieder freier begehbar sein. Außerdem möchte das deutsche Entwickler-Studio Crytek den Schwerpunkt der Handlung umschichten. So soll sich die Geschichte des kommenden Ego-Shooters stärker am Protagonisten Prophet orientieren.
http://www.pcgames.de/Crysis-3-Spiel-20599/News/Crysis-3-Neue-Details-1011710/
19.07.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/07/Crysis-3-05.jpg
crysis,crytek,ego-shooter
news