Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 21 Kommentare zum Artikel

      • Von der-jan
        Zitat von tapferertoaser
        GENAUSO wie Cod.
        Ich glaube man kann es sowohl CoD als auch irgendwie cod schreiben - aber Cod ist auf jeden Fall falsch - Cod als ein Wort und groß geschrieben da Eigenname steht soweit ich weiß für Kabeljau.

        So - das war mein Wort zum Sonntag 
      • Von tapferertoaser Erfahrener Benutzer
        Naja also ich finde es S****** wenn Entwickler sich gegensetig beleidigen Man kann Crysis und Cod allein vom Setting her nicht vergleichen und von der Story gleich gar nicht das sind komplett verschiedene Sachen wie z.B. Mars und Mond o.ä.. Und Crysis 2 war nicht mal besser vom Gameplay her als Cod. Crysis…
      • Von ING Erfahrener Benutzer
        lol, geile schlussfolgerung. jedes spiel was sich scheiße verkauft ist zu anspruchsvoll für die masse oder gilt das nur für crysis? :-D

        ich fand crysis 1 schon ziemlich plumpes dauergeballer, teil 2 hat sich dann noch mehr cod angenähert wodurch es genauso anspruchslos wurde wie massenware ala cod, bf etc.…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
879113
Crysis 3
Crysis 3-Macher: Zu wenig Fortschritt bei Call of Duty - "Wir gehen wirklich große Risiken ein"
Am Montag ließ Crytek die Katze aus dem Sack: Crysis 3 kommt! Für die Shooter-Fortsetzung hat sich das Frankfurter Team eine Menge vorgenommen. Beim Exklusiv-Termin mit PC Games verrieten die Spieldesigner, wie Crytek "tickt": Im Gegensatz zu Serien wie Call of Duty will man bei Crysis 3 nicht nur die Technikschraube weiterdrehen, sondern auch inhaltlich bewusst Risiken eingehen.
http://www.pcgames.de/Crysis-3-Spiel-20599/News/Crysis-3-Macher-Zu-wenig-Fortschritt-bei-Call-of-Duty-Wir-gehen-wirklich-grosse-Risiken-ein-879113/
20.04.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/04/Crysis_3_screenshot_grabbed-94342.jpg
crysis 3,pc games,crytek
news