Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von marsfreund
        Crysis 3 Stand schon am 14.2.2013 zum dowenload bereit also wenn das verschäfte maßnahmen sein sollen dan weiß ich auch nicht ....
      • Von der-jan
        Zitat von Keksautomat
        Natürlich stand C3 auf der Kippe.  Ist ja kein AAA Spiel, was man mal links liegen lassen kann.

        wenn man hört wie sich crytek demnächst ausrichten will - nur noch free to play weil da haben sie keine "einbußen" durch illegale kopien, durch geleakte versionen etc - dann…
      • Von dodo1977 Neuer Benutzer
        Klar wäre mir C3 ohne Orgin lieber aber kaufen werde ich es mir trotzdem.
        Ich hoffe nur das wir diesmal wieder mehr möglichkeiten bekommen unsere Servermods zumachen und vorallen eine höhere spieleranzahl.
        Server selber hosten wäre echt super und für die dateien würde ich auch wenn es sein muss jeden Monat bezahlen weil Crytek es verdient hat.
        So wie CW das wäre ein traum und würde viel mehr spieler anlocken als bei C2.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
889808
Crysis 3
Crysis 3: Crytek Leaks und Raubkopien - Crysis 3 stand auf der Kippe, Sicherheitsmaßnahmen verschärft
Leaks und Raubkopien waren bei Crysis und Crysis 2 ein enormes Problem. Deswegen stand Crysis 3 zuerst auch auf der Kippe. Nun aber hat Crytek die Sicherheitsmaßnahmen erhöht - vor allem intern. Eine patente Lösung gegen die Raubkopierer hat Cevat Yerli, Chef des Entwicklerstudios, nicht.
http://www.pcgames.de/Crysis-3-Spiel-20599/News/Crysis-3-Leak-Raubkopie-889808/
10.06.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/06/crysis-3-e3-2012-screens-001.jpg
crysis,ea electronic arts,ego-shooter
news