Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von KliXeR2233 Neuer Benutzer
        ICh hab beide Versionen und auf der Xbox sieht das nicht so aus. Das AA ist viel schlechter als auf dem Bild D:
      • Von painkiller24 Neuer Benutzer
        aber wie sieht denn das Ganze auf der PS3 aus?..schlechter? Etwas besser? Gleich?....ich bin mittlerweile zum Konsolero geworden, weil das chilliger is und aufm 47" TV mit Ambilight und 5.1 Anlage ist das ein größerer Genuss.
      • Von Rabowke Klugscheißer
        Hmm, das Bild der 360 sieht so künstlich weichgebügelt aus. :-O

        Ich hab lange keine 360 Spiele mehr gespielt, sondern die letzten Monate eher stärker am PC, aber die 360 hatte noch nie so ein krasses AA, oder in dem Fall wohl eher Weichzeichner. Die PC Version dagegen kommt gänzlich ohne AA daher ... also…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1046433
Crysis 3
Crysis 3 Beta im interaktiven Grafikvergleich: Klassenunterschied zwischen PC und Xbox 360
Die Crysis 3 Beta ist ab sofort für PC und Xbox 360 als Download erhältlich. Wir haben uns die Test-Version genauer angeschaut und zeigen euch in einem interaktiven Grafikvergleich, wie die Xbox 360-Fassung von Crysis 3 im Vergleich zur PC-Version abschneidet.
http://www.pcgames.de/Crysis-3-Spiel-20599/News/Crysis-3-Grafikvergleich-zwischen-PC-und-Xbox-360-1046433/
30.01.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/04/Crysis_3_Screenshot_1.jpg
crysis,crytek,ego-shooter
news