Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 31 Kommentare zum Artikel

      • Von Datamind
        Zitat von Shadow_Man
        Vielleicht meinten sie ja auch Liedplattform :-B


        Neee, ich habs. Die meinten Gliedplattform *jokingly*
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Vielleicht meinten sie ja auch Liedplattform 
      • Von ING Erfahrener Benutzer
        also letztes mal war der pc noch "leadplattform" weshalb nach nur einem halben jahr bereits dx11 nachgepatcht wurde (yep, das war sarkasmus :-D).

        diesmal ist man nur noch "extrem ambitioniert" was im fachjargon soviel heißt wie "drauf geschissen" 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
878665
Crysis 3
Crysis 3-Entwickler: "Extrem ambitioniert, was die PC-Fassung anbelangt."
Vor zwei Tagen wurde Crysis 3 offiziell von Electronic Arts und Crytek angekündigt: Der Ego-Shooter wird im kommenden Jahr erscheinen und lässt euch erneut in die perfekt sitzende "Haut" des Nanoanzugs schlüpfen. Auf den ersten Screenshots sind spektakuläre Dschungelwelten im Inneren des sogenannten Nano-Domes zu besichtigen. Für PC-Spieler gibt es gute Nachrichten, denn die Windows-Version soll das Sahnestück von Crysis 3 werden, wie uns die Entwickler verraten haben.
http://www.pcgames.de/Crysis-3-Spiel-20599/News/Crysis-3-Entwickler-Extrem-ambitioniert-was-die-PC-Fassung-anbelangt-878665/
18.04.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/04/crysis_3_005.jpg
crysis 3,crytek
news