Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von Stingshot22 Benutzer
        Geiles Teil!
        Ich frag mich nur so langsam, ob die Schwierigkeitsgrade nicht unter diesen Über-Waffen leiden. Ich meine, ich finde den Bogen ja schon relativ heftig, auch wenn er ja ein sinnvoller Schritt ist. Jetzt noch diese Typhoon, ist ja auch nicht verkehrt, aber die ganzen Ceph platzen recht leicht und…
    • Aktuelle Crysis 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1044299
Crysis 3
Crysis 3: Die 7 Wunder von Crysis 3 - Episode 4 stellt Typhoon-Waffe vor
Die Veröffentlichung von Crysis 3 nähert sich mit langsamen Schritten. Electronic Arts hat mittlerweile die vierte Episode ihrer Videoreihe "Die 7 Wunder von Crysis" veröffentlicht. Darin erfahrt ihr näheres über die so genannte Typhoon-Waffe. Diese feuert rund 500 Schuss pro Sekunde ab und zählt damit zu den tödlichsten Waffen des Universums. Der Ego-Shooter erscheint im Feburar für PC, Xbox 360 und PlayStation 3.
http://www.pcgames.de/Crysis-3-Spiel-20599/News/Crysis-3-Die-7-Wunder-von-Crysis-3-Episode-4-ueber-die-Typhoon-Waffe-1044299/
17.01.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/04/crysis_3_004.jpg
crysis,ego-shooter
news