Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 41 Kommentare zum Artikel

      • Von BloodyMcHaggis Erfahrener Benutzer
        Die beste Maßnahme gegen die 4 Millionen? Eine Demo.
        Kaum ein geistig gesunder Mensch gibt 50€ oder mehr für die Katze im Sack aus, wenn er von Taschengeld lebt oder Geringverdiener ist. Also bleiben die Möglichkeiten illegal, garnicht oder Eltern.
        Der Trend geht ja jetzt dahin den Mittelweg noch weiter…
      • Von der-jan
        Zitat von billy336
        gibt inwzwischen ne ganze menge möglichkeiten ein spiel vor "piraten" zu schützen.

        - mal 10 ingame kopierschutzmaßnahmen reingeknallt (welche crackergruppe spielt das spiel komplett durch um zu sehen ob dann doch plötzlich kopierschutz wirkt, siehe serious sam 3)


        ich…
      • Von shippy74 Erfahrener Benutzer
        Sollen die machen was sie wollen ich geb trotzdem keine 50 EURO mehr für nen Shooter aus, dank dem ganzen kopierschutz Steam und DRM gedöns kauf ich mir nur noch Shooter aus der Pyramide oder änlichem. Das gute daran ist das die meist kein Online zwang mehr haben und man die Spiele problemlos und vor allem…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
880992
Crysis 3
Crysis 3: Crytek sagt Produkt-Piraterie den Kampf an
Crysis 2 war eines der am häufigsten illegal gespielten Videospiele des Jahres 2011. Crytek will Crysis 3 in Sachen Produkt-Piraterie noch mehr schützen - wie genau, gab das in Frankfurt ansässige Entwicklerstudio jedoch noch nicht preis.
http://www.pcgames.de/Crysis-3-Spiel-20599/News/Crysis-3-Crytek-sagt-Produkt-Piraterie-den-Kampf-an-880992/
01.05.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/04/Crysis_3_Teaser__7_.JPG
crysis 3,ea electronic arts,ego-shooter
news