Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 24 Kommentare zum Artikel

      • Von Vordack Erfahrener Benutzer
        Zitat von Shadow_Man
        Bei mir erreichen sie damit aber genau das Gegenteil, von dem, was sie eigentlich wollen. Wenn vorher viele DLCs angekündigt werden, dann kauf ich mir mittlerweile ein Spiel gar nicht mehr gleich. Dann warte ich auf eine GotY oder wenn das Spiel samt DLCs zum…
      • Von Rabowke Klugscheißer
        Zitat von knarfe1000
        [...]
        Ich bin kein DLC-Hasser, es kommt immer auf den Einzelfall, nämlich das Preis-Leistungs-Verhältnis an.
        :top:

        Mehr gibt's dazu eigentlich nicht zu sagen ... 
      • Von knarfe1000 Erfahrener Benutzer
        Zitat von solidus246
        Cevat Yerlie lies in einem Interview verlauten, dass er kein Freund von DLC´s sei.
        Wahrscheinlich macht EA Druck. Mies.


        Yerli wechselt seine Meinung öfter als seine Unterhose. Also irrelevant.

        Ich bin kein DLC-Hasser, es kommt immer auf den Einzelfall, nämlich das Preis-Leistungs-Verhältnis an.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1056226
Crysis 3
Crysis 3: Crytek hat "große Pläne" für DLCs
Praktisch alle Spiele auf dem Markt erhalten DLCs, der Ego-Shooter Crysis 3 wird keine Ausnahme sein. Laut Crytek-Chef Cevat Yerli habe das Entwicklerstudio "große Pläne" für die Zukunft, mit einer offiziellen Ankündigung der Zusatzinhalte wolle man allerdings noch bis einige Tage nach dem Verkaufsstart warten. Crysis 3 steht ab dem 21. Februar für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 in den Läden.
http://www.pcgames.de/Crysis-3-Spiel-20599/News/Crysis-3-Crytek-hat-grosse-Plaene-fuer-DLCs-1056226/
19.02.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/04/crysis-3-scorcher-screen-002.jpg
crysis,crytek,ego-shooter
news