Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 40 Kommentare zum Artikel

      • Von Vordack Erfahrener Benutzer
        Zitat von TheChicky
        Überleg dir mal, welches Crysis sich besser verkaufen würde:

        - das mit der weltbesten Grafik aber einer miesen Story und miesen Sound oder
        - das mit der weltklasse Story und tollem Sound aber ner miesen Grafik.

        Ich weiß die Antwort ;-)
        Es ist seine persönliche Meinung,…
      • Von muggli Neuer Benutzer
        Ich erinnere mich noch gut an den Moment, als ich in Oblivion zum erstenmal ins Freie trat. Das war ein echter Hammer. Wochen später spielte ich lieber wieder Morrowind. Schade.
        Will heißen: Ein Supergrafik ist imstande, einen schnell in ein Spiel hineinzusaugen, sie hält einen aber nicht dort. Das wird aber mit den immer weiter abfallenden Spielzeiten immer nebensächlicher.
        Auch schade.
      • Von TheChicky
        Zitat von soranPanoko
        Mach ich hiermit 
        Für mich ist Grafik mit so ziemlich das unwichtiste was es bei nem Spiel gibt .. Für mich muss grafik zum Spiel passen und das wars, alles andere ist mir wichtiger, Grafik maccht eben nur einen kleinen teil der Atmsphääre aus, da ist ja…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1065004
Crysis 3
Crysis 3 - Crytek-Chef Yerli: "Grafik macht 60 Prozent eines Spiels aus"
Crytek zählt bekanntlich zu den führenden Grafik-Pionieren in der Videospielbranche. Ihr aktueller Ego-Shooter Crysis 3 ist insbesondere auf dem PC ein echter Augenschmaus. Deshalb betont Studiochef Cevat Yerli auch nicht ohne Grund, wie wichtig die visuelle Präsentation für die Immersion ist, also das Abtauchen in die digitale Spielwelt. Demnach würde die Grafik etwa 60 Prozent eines Spiels ausmachen.
http://www.pcgames.de/Crysis-3-Spiel-20599/News/Crysis-3-Crytek-Chef-Yerli-Grafik-macht-60-Prozent-eines-Spiels-aus-1065004/
12.04.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/04/Crysis_3_Teaser__7_.JPG
crysis,crytek,ego-shooter
news