Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Belandriel Erfahrener Benutzer
        Zitat von Skaty12
        Ab 720p fängt HDTV an. Also ab dieser Auflösung mit -720p-. Also fängt da logischerweise auch HD an.
        ...wenn man kein eigenes Zitat hat, was man hier unten einfügen kann... :-$
        Um genau zu sein, DARUM ging es gar nicht, und somit ist die GENAUE Auflösung auch mal sch....egal.…
      • Von Chrisn12345 Neuer Benutzer
        Um hier mal was zur Sache zu sagen:

        Klar, der PC ist mal wieder den Konsolen meilenweit überlegen. Wer hätte das gedacht ;)

        Dennoch muss ich sagen, daß mich die Grafik nicht unendlich umhaut. Klar, Es sieht gut aus, aber ich bin sicher, wenn es ein PC Only Titel geworden wäre, wäre da noch mehr drin gewesen. Ich kann mir nicht vorstellen, daß DAS das Maximum der Grafik mit der heutigen PC Hardware darstellt.
      • Von Skaty12 Erfahrener Benutzer
        Zitat von ReflexXXxtreme
        HD ist also 1280 × 720? Ich glaube was du meinst ist HD-Ready welches deinen 1280x720 entsprechen würde.Normales HD steht einfach nur für High Definition und steht damit für keine feste Auflösung.
        ...wenn man keine ahnung hat...

        Ab 720p fängt HDTV an. Also ab dieser Auflösung mit -720p-. Also fängt da logischerweise auch HD an.
        ...wenn man kein eigenes Zitat hat, was man hier unten einfügen kann... 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1046777
Crysis 3
Crysis 3 Beta: Grafikvergleich zwischen PC, PS3 und Xbox 360 im Video
Seit dieser Woche ist die Crysis 3 Beta für PS3, Xbox 360 und PC als Download erhältlich. In einem exklusiven Video nehmen wir alle drei Versionen von Crysis 3 unter die Lupe und verraten, wie sich der Ego-Shooter in Sachen Grafik schlägt. Das neue Video zur Multiplayer-Beta von Crysis 3 schaut ihr euch in diesem Artikel an.
http://www.pcgames.de/Crysis-3-Spiel-20599/News/Crysis-3-Beta-im-Grafikvergleich-mit-Video-1046777/
01.02.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/04/crysis-3-scorcher-screen-001.jpg
crysis,crytek,ego-shooter
news